FE_Dude
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Angelina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-8516404
Bilder DL: 100% echt
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, angenehmes normales Zimmer mit Doppelbett.
Empfang/Kontakt: Sehr nett, entspannt, offen
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch Muttersprachlerin
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen, Reiten, 69 mit Lecken, Doggy
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100 für 30
Positive Punkte: Sehr sympathisch, locker und offen. Schaut gerne und intensiv in die Augen. Super Figur und süßes Gesicht.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Angelina... Unkompliziert erotisch
Ich bin ja noch recht neu hier und generell im P6. Aber von der Hand voll Erfahrung, die ich bisher gemacht hab, ist diese einer der Besten. Die Terminfindung lief schon herrlich entspannt ab. An der genannten Adresse angekommen muss man noch ein kleines bisschen gelotst werden, da Angelina ihre Wohnung in einem Reihenhaus in einer kleinen Nebenstraße hat. Alles kein Problem und nur eine Minute Laufweg von dort aus.
Oben angekommen hatte ich bei ihrem Anblick und ihrer Begrüßung direkt ein gutes Gefühl. Ins Zimmer, natürlich zuerst das Geschäftliche, und dann begann sie nach kurzen Smalltalk mit Körperküssen, ich fühlte mich auch bei ihr heran. Meine Finger glitten über Arsch und Brüste. Sie drückte ihren Prachtarsch an die Beule in meiner Hose und beugte sich vor. Während des ganzen zogen wir Kleidungsstück für Kleidungsstück voneinander aus... Ein mehr als zufriedenstellender Anfang.
Hinauf aufs Bett... Blasen kann sie gut, sehr gut sogar. Wir begaben uns in die 69er, ich leckte sie ein wenig dabei, während sie meinen kleinen Kollegen verwöhnte. Hervorragender Anblick kann ich euch nur sagen. Stellungswechsel, sie saß auf mir und ritt mich wild - vor allem der Blickkontakt machte dabei für mich viel aus. Damit ich nicht gleich komme, wechselten wir zur Doggy Position, in der ich es einige Minuten aushielt, ehe ich nicht mehr anders konnnte und das Kondom füllte. Ich verweilte so noch ein paar Sekunden in ihr und genoss den Orgamus... perfekt.
Danach noch entspannt auf ihrem Balkon zusammen eine geraucht und über dies und jenes gequatscht. Die Empfehlung liegt eigentlich nur nicht bei 100%, weil der Service, vor allem für eine ganze Stunde (180) doch sehr teuer ist. Aber geht es alleine um die Erfahrung an sich würde ich die 100% auf jeden Fall geben.