Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Amara: Drei mal nein (wortwörtlich)

Penestasio

Neu-Rheinländer
Registriert
1. August 2022
Beiträge
10

Stadt: Bonn
Name DL: Amara
Link DL:
TelefonNr.: 0176 42100782
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles nach Tabak gerochen, stickig
Empfang/Kontakt: Kurz hallo gesagt und dann rein
Nationalität: Iran
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV und GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Anzahl der Champions League von Bayer Leverkusen
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Ihre Lieblingsworte sind nein und nicht.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Amara: Drei mal nein (wortwörtlich)

Guten Abend meine Leute.
Das ist der Bericht zu meiner Frage.
Das wird mein erster und letzter Bericht. (Tut mir leid, wenn ihr manchmal mich nicht verstehen könnt, bin nicht aus diesem wunderschönen Land)
Ich wusste, ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Alles Katastrophe bei meiner ersten DL.
Gestern nahm ich Kontakt mit ihr auf. Ganz normal alles beantwortet und Wünsche gesagt. Sie meinte 70430 für alles, inklusive 2x Mal absp. und im Mund sogar. Ich dachte „Oha, vorher hatte ich nicht dass mit der Aufn. probiert. Für den Preis ist oke“ Falsch gedacht. Von gestern bis 20.30 Uhr heute hatte ich tiefgründig nachgedacht, ob ich dahin, oder besser gesagt, ob ich zu eine DL gehen soll, weil ehrlich gesagt, hätte ich das Geld für etwas anderes ausgegeben, z.B. für die Reparatur meines Fahrrads. Der Lust konnte mit mir. Heute am Nachmittag entschied ich mich für sie. Uhrzeit geklärt und paar andere Details.
Ich erschien dort 5 Minuten früher, in Belderberg 4. (Anscheinend ist das irgendwie bekannt, so habe ich in mehreren Berichten gesehen. Auf jeden Fall eine Maske aufgesetzt und ein Hoodie, falls ein Bekannter mich sieht oder so. (Ja wollte mich bisschen sicherer fühlen) Ich schrieb sie, dass ich unten bin. Sie meinte, ich solle zum zweiten Stock kommen, nachdem sie die Tür öffnet. Schon oben sah ich, dass sie sich irgendwie sportlich anzog. Ich kam rein… OMG der Geruch nach Tabak buahhhh… ich meinte zu ihr, ob sie das Fenster öffnen konnte, obwohl es kalt war. Mir war eigentlich egal. Schon auf dem Bett machte ich mich nackt und sie ebenso. Ich gab ihr das Geld und es ging los, oder zumindest dachte ich… kurz bevor ich hoch ging, wollte ich ihr alles wiederholen, was sie mir gesagt hatte, vergiss ich irgendwie. (Hätte ich machen sollen)
Erster schlechter Punkt: sie lügt. Ich wollte den BJ ohne, sie meinte „du musst dich zu erst duschen“, aber ich war frisch geduscht. „Ich mag die Lusttropfe nicht und bla bla bla“ halt Sachen, die sie nicht per WA erwähnte. Hätte sie das gemacht, wäre ich nicht mal gekommen.
Zweitens: Lieblingswort nein. Nein meine Brüste darf nicht anfassen, weil ich Kittzel bekomme. Sie zuckte sogar, als ich ihre Körper streichelte. Keine Küsse, kein Augenkontakt.
Drittens: keine Leidenschaft bei der Arbeit. BJ ziemlich schlecht. 0 erregt. Reiten war geschmacklos.
Viertens: die Atmosphäre. Außer dass es nach Scheiß Tabak, ist das Zimmer ziemlich ungemütlich und richtig unangenehm.
Fünftens: Sie hat ehrlich kein Bock. Nachdem sie wirklich genervt war, weil kurz Kuschel wollte, meinte sie “oke, lass mich das fertig machen” 5 Minuten HJ gemacht und fertig. Während des HJs wollte ich so schnell wie möglich nach Hause gehen. Also ich verbrachte von der 30 min nur die Hälfte, weil sie sich halt verschrieb. (Mit 2x Absp. hätte ich Safe die 30 durchgehalten)
Wenn wir es aus einer ökonomischen Perspektive sehen, dann habe ich knapp 5 € pro Minute bezahlt. Vorallem der HJ: 25€ Safe der teuerste HJ Ever. Ein besseres hätte ich hingekriegt, wenn ich mir einer mit Videos aus xVideos in meiner Toilette runterhole. Und das allerbeste: KOSTENLOS. Einer der Gründe, wieso ich dieser Plan unendlich weiterschob, war, weil der Lust nach einer DL vorbei war, als ich mir eine runterholte. Ich wollte nur eine Probe und muss ich ehrlich sagen: ich bin ziemlich enttäuscht. Nach dem Treffen bin ich gegangen. Ich musste erst realisieren, was vor kurzem geschieht. Sie hatte das Glück, dass ich sie nicht konfrontiert hatte, wie gesagt der Lust konnte mit mir.
Jetzt zu Hause stinke ich nach Tabak und muss ich irgendwie vermeiden, dass meine Verwandte es merken.
das einzige Gute daran ist, dass ich festgestellt habe, dass ich die Damen der Nacht doch nicht brauche, vorallem in meinen 21 Jahren. Für die andere Usern, genießt es weiter, wenn es euch gefällt, also in Deutschland zumindest ist legal.
Grüße gehen raus
Penestasio
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten