Stadt: Bonn
Name DL: Amalia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 017614981927
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Der Raum war sehr sauber und komfortabel, und die Lage im Stadtzentrum war sehr praktisch.
Empfang / Kontakt: Die Kommunikation und die Terminvereinbarung über WhatsApp waren unkompliziert, und ich erhielt die Adresse und konnte direkt in die zweite Etage des Apartments gehen.
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Amalia hat einen fitten Körper, aber sie sieht definitiv älter aus als auf den Fotos. Sie hat Silikonbrüste und war freundlich und professionell.
Negative Punkte: Ich denke, es ist wichtig zu erwähnen, dass die Fotos, die ich gesehen habe, möglicherweise nicht authentisch sind. Es scheint, dass sie älter ist als auf den Bildern dargestellt.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Der Service war in Ordnung, aber nicht der beste, den ich je hatte.
Bericht: ich möchte meine erste Erfahrung mit Amalia aus Moldawien teilen. Ich habe 50 Euro für einen kurzen Besuch (ca. 10 Minuten) bezahlt.
Nach einem kurzen Gespräch über meine Vorlieben ging sie auf mich und hatte eine weiche Haut und einen guten Rhythmus beim Reiten. Danach wechselte ich die Position, und nach ein paar Minuten kam der klassische Kommentar "Bist du bald fertig?", aber nicht auf eine sexy Art und Weise.
Ich beendete den Akt, bedankte mich und verließ den Raum.
Da dies mein erster Post ist, freue ich mich über Ratschläge und Tipps, wie ich in Zukunft meine Erfahrungen teilen kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße