Babylon Frühlingsparty

Frage Bonn / Alfter - FKK-/Saunaclub - Tutti Frutti

Tyros

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
29. März 2009
Beiträge
343

Stadt/Gebiet: Bonn / Alfter
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Tutti Frutti
Link:



Frage

Hallo Kollegen,
habe gerade auf der Seite des Tutti Frutti gesehen, dass es dort morgen (Freitag, den 15.10.) eine "GEHEIM SEX PARTY" mit Sektempfang gibt.
Weiß hier Jemand, was das genau sein soll bzw. ob es sowas schon mal dort gegeben hat? Was muss man sich darunter vorstellen?
Die Frage richtet sich natürlich insbesondere an Diejenigen, die das Tutti Frutti häufiger besuchen und daher vlcht besser kennen.
Danke vorab!

PS: Bevor es Jemand schreibt: Natürlich könnte ich auch dort anrufen und nachfragen. Aber meist ist ja die Forumgemeinde gut informiert und vlt. interessiert's auch andere.
 
Zurück
Oben Unten