Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - African Melissa, keine Wiederholung

veva

hervorragender Rheinländer
Registriert
3. August 2006
Beiträge
556

Stadt: Bonn
Name DL: African Melissa
Link DL:
TelefonNr.: 0170-5275748
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach, keine Handtücher
Empfang/Kontakt: freundlich, interessiert,
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ, BJ
Zeit: 40 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: nett, freundlich
Negative Punkte: Service unterirdisch
Besonderheiten: Beruf verfehlt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


African Melissa, keine Wiederholung

Daten aus der Anzeige
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm
Oberweite: 85 D
Typ: afrikanisch
Konfektionsgröße: 44
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch

Weil ich sie gerade in Bonn sehe, hier ein älteres Erlebnis, was mir noch sehr präsent ist.

Ich mache es kurz. Küssen etc. hatte ich aufgrund der Anzeige, nicht erwartet. Mittlerweile steht auch drin, dass sie keine ZK anbietet.
Aussehen ist ok, sie ist eloquent und die Oberweite ist mit D aus meiner Sicht falsch. Sie hat allenfalls ein B-C. Aber ok.

Ausgezogen, frisch gemacht, sollte mich auf den Rücken legen. Sie zog sich aus, legte sich über meine Unterschenkel und fing an mit viel Öl meinen Kleinen zu würgen. Versuche an sekundäre Geschlechtsmerkmale von ihr zu gelangen, Fehlanzeige. Also sie hochgezogen, wollte an ihren Nippeln saugen. Kaum berührt und schon kam "Nicht so doll, die sind sehr empfindlich." Sie lag schon so, dass ich kaum dran kam und dann unterband sie weitere Versuche, in dem sie sich die Brüste mit ihren öligen Händen massierte.

Ölgeschmack ist nicht meins. Franz. bei ihr wollte sie nicht. Wer weiß, wen ich in letzter Zeit alles geleckt hätte....

Also wieder HJ, der Gummi mehr schlecht als recht aufgezogen, weil der Kleine schon keine Lust mehr hatte. Blasen ohne Grip, brachte den Kleinen auch nicht auf Fahrt. Also das ganze abgebrochen, mich geärgert und gegangen. Tatsächliche Aufenthaltsdauer, ca. 20 min.

Keine Wiederholung, keine Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten