knut1980
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bonn 53123
Name DL: Nele alias shunshunzhang21
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 176 12619927
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Unaufgeräumt
Empfang / Kontakt: Sachlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Gutes Parken, Gemeinsames Duschen
Negative Punkte: Mundgeruch, hektisch, Zeit nicht eingehalten , Handy beim Blasen bedient
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Gelangweilte Chinesin
Bericht: Ich hatte zwar irgendwann mal einen Bericht zu einer Chinesin unter der Adresse gelesen, hatte aber auf einen Personalwechsel gehofft.
Die ansprechende Werbung bei markt.de, die schnelle Reaktion und die für mich günstige Lage hatten mich dann aber doch verleitet.
Per WhatsApp wurden mir meine Fragen nach Service und Preis beantwortet und ich bin dann wie verabredet hin. Wie bei der Adresse in Duisdorf üblich wurde ich im großen Apartmenthaus erstmal zur richtigen Wohnungstür gelotst, die alle zum offenen Außenflur führen. In der düsteren Wohnung ging die weitere Kommunikation nur noch per Übersetzer App. Im Negligee sah sie noch ganz süß aus und nur 10 Jahre älter als die vorweg genannten 25. Unter der Dusche sah sie dann optimistisch gesehen eher nach 45 aus.
Massieren konnte oder wollte sie nicht. Mit Blasen , reiten und erneutem blasen bis zum Abschluss hat sie dann ordentlich Gas gegeben, so dass ich schnell wieder duschen ging und nur noch raus wollte.
Vereinbart und bezahlt waren 45 Minuten. Nach 30 war ich inkl 2x Duschen wieder draußen.