Bericht Bochum - TS Party XXL aka TS-Iren

Horst Schlömer

erprobter Rheinländer
Registriert
14. März 2014
Beiträge
245

Stadt: Bochum
Name TS: TS
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Location: Privatwohnung
Ambiente: Dreckig
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: AV p
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Sieehe Bericht
Besonderheiten: Abgebrochen
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:




Bericht


TS Party XXL aka TS-Iren


Moin zusammen,

Ich fand Ihre Anzeige bei Ladies.de eigentlich ansprechend, Ihre Optik auch und die Berichte im Netzt gingen auch so.
Kommunikation war schwierig per WA, ob's an ihr lag oder am Übersetzter?

Ich habe mich dann gestern dropsdem auf den Weg gemacht. Mit nur sehr geringer Erwartungshaltung bezgl. ihrer Verfügbarkeit.
Aufgeschlagen und geschellt...Türsummer geht und rein. Offensichtlich sind ihr bei meinem Anblick alle Gesichtszüge entgleist. Ja klar, ich gehe auf die 60 zu, bin aber weder Fett noch Hässlich oder sonst wie ein Arsch (meistens)
Ihr Gesicht sprach Bände. Eigentlich hätte ich direkt wieder gehen sollen, aber die Neugierde war größer.

Ins angenehm Temperierte Schlafzimmer geführt und nur gefragt: "Wie lange?" und: "Du mich Ficken?" Nein, sagte ich, Du mich ficken, was ihre Laune wohl noch weiter sinken ließ....
Ihr dann zwei braune übergeben und wieder überlegt ob es ne gute Idee ist, sich überhaupt auszuziehen.
Trotzdem Nackich gemacht und sie lag mit nem Sauere Gruken Gesicht im Bett und schaute mir zu. Schnell ins (Dreckige) Bad und ab zurück.

In solchen Situation bemühe ich mich eigentlich immer, erst mal um etwas Konversation um das Eis zu brechen und die Stimmung zu heben.
Ihre Antwort in gebrochenem Deutsch: Willst Du Ficken oder Quatschen? (Und wieder das Gefühl...Alter geh wieder, das gibt nix.)
Sie steckte mir ihren Schwanz zur mündlichen Bearbeitung entgegen. Er wurde auch schnell hart und sie fing an zu stöhnen, was in mir wieder Hoffnung aufkeimen ließ....bis zu dem Moment, als sie mir gegen die Stirn haute und meinte ich solle meine Zähne nicht zum Einsatz bringen und nur oben lutschen. (Ich schätze sie meint die Eichel, wobei ich bewusst meine Zähne gar nicht benutzt habe)

Dieses Spiel hat sie noch 2 mal wiederholt und...es kam wie es kommen musste: Das Handy schellte.
Anstatt es zu nehmen und auszumachen, fing sie an zu telefonieren und deutete mir, weiter zu blasen.

Das war dann für mich der Punkt, die Sache zu beenden. Aus meiner Erfahrung mit Thais und deren Mentalität weiß ich, das die zielführenste Herangehensweise hier ein Agro Auftreten ist. Also hab ich meinen Unmut und meine Wut dezent herausgebrüllt, was sie doch schockiert hat. Direkt hat sie mir 50€ zurück gegeben, nach einem erneuten Anraunzer den zweiten Braunen auch noch.

Nun muss man wissen, das sich meine 105 Kilo auf 193cm verteilen und ich diesen Vorteil (für den ich nix kann) ab und an zu meinen Gunsten einsetze. So auch hier. Sie stand vor mir, ging mir bis zum Nippel und überlegte, ob ein Tätiger Angriff Aussicht auf Erfolg haben könnte. Den Gedanken hat sie schnell wieder verworfen und jemanden angerufen den sie auf Thai zusammen geschissen hat.
Am Tonfall seiner Antwort konnte ich erkennen, das er wohl keine Lust oder Zeit hatte, tätig zu werden, wo drauf sie sich aufs zuschauen meines Anziehens beschränkte.

Das war erst die zweite Nummer in meinem Leben, die ich abgebrochen habe. Zum Glück war es nur Ärger und Adrenalin und kein Geld das ich verbrannt habe.

Was sich manche Mädels raus nehmen ist einfach unglaublich, oder einfach nur Frech. Wenn man sich überlegt, wie der durchschnittliche Netto Monatslohn eines Facharbeiters ist, sind 100€ ein Haufen Kohle (muss man mal umrechnen in Arbeitszeit )

Ich habe gelernt (und mir feste vorgenommen) Wenn die DL mich nicht als Kunden sieht, dieses auch äußert und mich nicht anständig behandelt, dann gehe ich direkt wieder.....Kostet Nerven und spart Geld..

Anhang anzeigen 9979
_______________________________________________________________________
Bildupload gelöscht, Copyright
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten