Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bochum
Name DL: sabrina von markt (sabrina19901990)
Link:
Telefon Nr.: k.a.
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: keine
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: DL
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch ok.
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sabrina hat Spass bei der Sache! Mag alles was sie anbietet.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sie hat keine Extras, sondern macht worum man sie bittet, ausser anal.
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Die kommunikation über markt verlief super, habe gleich ihre nummer bekommen. über whatsapp mit ihr bsprochen, wo, wann und wie
bin dann zu ihr gefahren. hatte dann ein tütchen drüber 7nd mit ihr gevögelt. obwohl sie so eng ist hatte ich, vielleicht wegen dem kondom probleme zu kommen. irgendwann, da ist schon gekommen, hab ich aufgehört und mir das kondom abgezogen, mich hingelegt und ein bisschen gewichst, das fand sie sehr geil. das hat mich so angetörnt, dass ich nicht halten konnte und mir selbst auf den bauch spritzte. was ich dann erlebte war nicht abgesprochen und wird hier nicht weiter erläutert. aber ich bin fasziniert… sie hat ein bisschen bauch und ist die nette nachbarin von neben an
ich durfte übrigens ein video davon für sie machen!
Name DL: sabrina von markt (sabrina19901990)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: k.a.
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: keine
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: DL
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch ok.
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sabrina hat Spass bei der Sache! Mag alles was sie anbietet.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sie hat keine Extras, sondern macht worum man sie bittet, ausser anal.
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Überraschung!
Bericht: Die kommunikation über markt verlief super, habe gleich ihre nummer bekommen. über whatsapp mit ihr bsprochen, wo, wann und wie
bin dann zu ihr gefahren. hatte dann ein tütchen drüber 7nd mit ihr gevögelt. obwohl sie so eng ist hatte ich, vielleicht wegen dem kondom probleme zu kommen. irgendwann, da ist schon gekommen, hab ich aufgehört und mir das kondom abgezogen, mich hingelegt und ein bisschen gewichst, das fand sie sehr geil. das hat mich so angetörnt, dass ich nicht halten konnte und mir selbst auf den bauch spritzte. was ich dann erlebte war nicht abgesprochen und wird hier nicht weiter erläutert. aber ich bin fasziniert… sie hat ein bisschen bauch und ist die nette nachbarin von neben an
ich durfte übrigens ein video davon für sie machen!