Bericht Bochum - Sabine aus der Casa Malou

Nostromo

Neu-Rheinländer
Registriert
20. Oktober 2014
Beiträge
3

Stadt: Bochum
Name DL: Sabine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Casa Malou
Ambiente: stillvoll und gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte: Sehr gute Massage
Negative Punkte: wenig B2B Elemente
Besonderheiten: Summen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Sabine aus der Casa Malou

Nachdem nach der letzten Corona Schließung endlich auch Massagen wieder möglich sind, wollte ich mir mal wieder eine Tantra-Massage gönnen. Die letzte lag schon mehr als ein Jahr zurück. Meine Wahl fiel auf Sabine, bei der ich schon früher eine Massage hatte. Das Casa Malou ist ein Tantra-Studio in Bochum. Ich finde die Räumlichkeiten sehr geschmackvoll eingerichtet.
Kaum hatte ich geschellt, öffnete mir schon Sabine mit einem freundlichen Lächeln die Tür. Sie ist eine sehr gepflegte und sympathische Frau. Ich würde sie auf ca. Mitte Vierzig schätzen. Wir sprachen kurz über die Massage und anschließend duschte ich kurz. Danach ging es in das eigentliche Massage-Zimmer.

Nach einer Begrüßung im Stehen, die mich auf die Massage einstimmen sollte, legte ich mich bäuchlings auf die Matte. Sabine legte das Tuch, das mir zuvor als Bekleidung diente auf meinen Rücken und Beine. Danach legte sie sich komplett auf mich. Ein sehr angenehmes Gefühl ihren Körper auf mir zu spüren. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte dieser Moment auch ruhig länger dauern können, aber nach ein, zwei Minuten setzte Sabine sich neben mich und fing an mich zu massieren. Ich möchte nicht auf alle Details eingehen. Die Massage war schon eine sehr klassische Tantra-Massage. Sehr gekonnt massierte Sabine Hände und Füße und setze immer mal wieder ihre Fingernägel ein. Zwischendurch summte sie regelmäßig zur Musik, was ich ebenfalls sehr stimmungsvoll fand. Nach einer unbestimmbaren Zeitspanne sollte ich mich auf den Rücken legen. Jetzt wurde auch öfter der Lingam mit einbezogen, der vorher ein wenig zu kurz kam. Sabine bearbeite im Wechsel meinen Intimbereich und den restlichen Körper. Dem Ende nahend konzentrierte sie sich die letzten gut 20 Minuten auf den Lingam und sorgte immer wieder für den Auf- und Abbau der Erregung. Schließlich hatte Sabine ein Einsehen und es kam zum Abschluß.

Während sie kurz in die Dusche ging lag ich ein paar Minuten und genoß die Entspannung. Danach setzte sie sich zu mir und wir unterhielten uns noch eine Weile. Nachdem ich geduscht hatte, plauderten wir noch ein paar Minuten, bevor ich das Casa verließ. Alles in Allem war ich gut 2:45h vor Ort.

In der Rückschau fand ich Sabines Massage sehr gut und wohltuend. Besonders manche kleinen Details haben mir gut gefallen, wie ihr gelegentliches Summen. Allerdings hätten meiner Meinung gerade die B2B-Elemente deutlich umfangreicher ausfallen können. Für Anhänger der klassischen Tantra-Massage vollumfänglich zu empfehlen, zumal ich Sabine für eine sehr sympathische Frau halte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten