Bericht Bochum - Meine erste Erfahrung im Pay6

JordanB

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bochum
Name DL: Lady_Elissa/MsBella
Link DL: https://www.kaufmich.com/Lady_ElissaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zustand in Ordnung, könnte etwas hygienischer sein
Empfang/Kontakt: "Diskreter" Empfang
Nationalität: Deutsch/Spanisch
Sprache: Deutsch, Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: GF6, OV, Kuscheln, ZK
Zeit: 2 Stunden
Preis: 250€
Positive Punkte: Mega Arsch und Titten, sehr einfühlsam und verständnisvoll
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Meine erste Erfahrung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Meine erste Erfahrung im Pay6

Hallo zusammen,

Ich wollte mal etwas zu meiner ersten Erfahrung im Pay6 schreiben. Folglich ist dies auch mein erster Bericht, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, hatte vor dem Date noch keine sexuelle Erfahrung. Diese "Last" wollte ich mit einem solchen Date loswerden.

Ich war im Juli auf KM auf sie aufmerksam geworden, schrieb sie an und erzählte ihr dann von meiner Situation. Entgegen vieler anderer DLs (ich weiß, mit meiner Story kommen wahrscheinlich viele bei DLs an), hatten wir einen sehr netten Kontakt, sie ging auf all meine Fragen unfassbar verständnisvoll ein, fragte mich selbstständig, was ich denn so alles machen wollen würde und wo meine Vorlieben lägen. Ich erzählte ihr, dass ich total auf Ärsche stehe und gerne mal Doggy probieren wollen würde, ansonsten noch dass ich gerne Kuscheln/Schmusen mag. Als ich sie fragte, ob zwei Stunden 300 kosten (in ihrem Profil sind pro Stunde 150 angegeben), entgegnete sie mir, dass zwei Stunden 250 kosteten, was ich besonders zu schätzen wusste, da sie ja auch meine Frage schlicht hätte bejahen können.

Ich wurde von ihr in eine Wohnung in Bochum eingeladen. Die Wohnung war sehr "rotlastig" eingerichtet, Wände und Vorhänge waren komplett in rot, was ich schon recht auffällig fand Sie erzählte mir später, dass sie sich die Wohnung mit einer Freundin teile, die auch auf km sei. Duschmöglichkeiten waren vorhanden, ich fand jedoch, dass das Bett und Umgebung etwas sauberer hätten sein können, auf der Bettwäsche waren wenige Flecken, neben dem Bett war ein voller Mülleimer mit vielen Tüchern und benutzten Gummis. Eigentlich bin ich unfassbar pingelich was Hygiene angeht, aber irgendwie war es mir im dem Moment total egal, vermutlich aufgrund der Aufregung und der Tatsache, dass Bella unfassbar attraktiv war ‍

Bella empfing mich in einer Art Mantel, darunter Tanga und BH. Sie erschien mir in echt vieel attraktiver als das, was die Bilder hergaben. Ihr Hintern und ihr Busen sahen mega groß und griffig aus
Nachdem ich ihr das Geld gab, legte sie ihren Mantel ab und setzte sich neben mich auf's Bett. Vor Nervosität war ich die ganze Zeit auf ihren Busen fixiert, sie sagte mir, dass ich nicht nervös zu sein brauche. Um mir die Nervosität zu nehmen, kam sie mir näher und fing an mich zu küssen, sie holte kurze Zeit später auch mit ihrer Zunge aus, das Spiel ging icj natürlich mit. Nachdem wir uns geküsst haben schlug sie mir vor, dass ich mich dtwas ausziehe und wir uns auf's Bett legen. Als wir auf dem Bett lagen redeten wir ein wenig, ich erzählte ihr ein wenig von mir, was ich so mache und warum ich noch so unerfahren bin. Gleichzeitig kamen wir uns auch ein wenig näher, während wir redeten kuschelten wir und ich kam dazu, ihren Busen und ihren Hintern zu kneten. Ihre Haut war mega weich, ich genoss den Körperkontakt extrem nach ca. 20 Minuten fragte sie mich, was wir denn so machen wollen und bot mir an, dass sie mir einen BJ gibt. Kurz darauf zog sie mir ein Gummi über und legte los. Leider kam ich schon nach wenigen Sekunden, da ich die ganze Zeit über schon hart und geil und gleichzeitig immernoch ziemlich nervös war. Da mir das sichtlich unangenehm war, lächelte sie mich an und sagte mir, dass dies nicht schlimm sei, und wir gleich weitermachen würden. Wir redeten dann wieder, kuschelten, da sie sich inzwischen entblöst hatte versank ich ab und zu in ihrem Busen, sodass es nicht lange dauerte, bis ich soweit war. Bella fragte mich dann, ob ich wieder einen BJ haben wllle, ich verneinte und sagte, dass ich was anderes machen wollen würde. Sie schlug mir dann vor, mich zu reiten. Ich bejahte, sie zog mir das Gummi über und ich genoss die Ansicht von unten. Auch dieses Mal dauerte es nicht lange, ich konnte diese tolle Ansicht von unten nicht lange genießen, da ich wieder sehr schnell zum Höhepunkt kam. Daraufhin wiederholte sich das Spiel, wir kuschelten weiter. Nach einer Weile, ich war wieder bereit, und sie fragte mich lächelnd, ob ich nicht das tun wolle, um was ich sie im Chat gebeten hatte: Doggy. Ich bejahte mit nervöser Stimme, da ich unfassbar aufgeregt war. Ich muss zugeben, dass dies bis jetzt meine Fantasie schlechthin war! Bella zog mir erneut ein Kondom über, und brachte sich in Position, der Anblick war unbeschreiblich...So ein unfassbar praller, gleichzeitig fester und geiler Arsch erstreckte sich vor mich, ich griff direkt zu und erkundete sie, fasste auch erstmals ihre Pussy an, die sich sehr schön weich und angenehm anfühlte. Ich sagte bella, dass ich erstmal nur mit meinem Pillemann an ihrer Pussy sliden wollte, kurz darauf bat ich sie, nochmal zu schauen, ob das Kondom in Ordnung ist (es hatte sich etwas verschoben) und sagte ihr dann, dass ich noch einmal eindringen wollte. Als ich eindrang, war ich unfassbar überwältigt, es fühlte sich so gut an, dass ich sehr hart anfing zu stoßen. Nach einer halben Minute kam ich erneut, habe mich dabei sehr stark über sie "gebeugt", da mich das Gefühl extrem überwältigt hat. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 1:20h vergangen, ich entschied mich, mich vorzeitig zu duschen. Ich weiss nicht mehr warum, allerdings meine ich, recht erschöpft gewesen zu sein und auch kurz einen Moment der Reue verspürt zu haben, da ich mir wohl in dem Moment etwas pervers vorkam (etwas ironisch). Ich duschte, bedankte mich bei ihr und verabschiedete mich.

Ich kann euch diese Dame definitiv empfehlen. Leider ist sie auf km seit zwei wochen nicht mehr online, und auf Whatsapp seit September nicht mehr. Wenn jemand weiß, ob und wie sie erreichbar ist, gerne Bescheid geben!!!

Ansonsten wäre ich noch dankbar, wenn ihr tipps für mich hättet, damit ich das nächste Mal nicht so früh komme es war mir nichtmal soo unangenehm, schade war eher, dass ich das Treffen so nicht optimal genießen konnte.

Falls ich im Bericht irgendwas vergessen habe, auch gerne Bescheid geben!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten