Stadt: Bochum
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Freude39
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 0 €
Empfang: Kurz und knapp, sowie "leicht" freundlich - so wie immer

Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Sara(h)
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: ZK; Französisch; 69; GF6
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 65 €
Positve Punkte: Sara(h)

Negative Punkte: Mißverhältnis von Dreibeiner zu Damen (viele Damen und viel mehr Kerle)
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10
Bericht
Sara(h) - eine liebenswerte DL - genau das richtige für meine GF6-Anwandlungen
(zur Info: den Bericht hab ich vor wenigen Minuten auch im BC eingestellt)
War heute zum 2ten Mal in der Freude.
Kurz nach 11:00 Uhr eingetroffen,
„Eintritt frei“,
viele Mädels (knapp über 20 Namenaufsteller an der Theke, aber noch mehr „Kollegen“ in den Räumlichkeiten).
Meine Feststellung ist: „Freier Eintritt ist Mist“.
Der Anzahl der Dreibeiner angemessen war dann auch die Buchung der Damen – zeitweise fast gähnende Leere bei dem hübschen Geschlecht. Leute, das ist nix für mich. Das nächste Mal gehe ich wohl lieber in einen Club wenn Eintritt gezahlt werden muß. Da ist der Andrang dann hoffentlich geringer.
Nachdem ich stundenlang flaniert habe, die Abnutzungsspuren sollten im Teppich zu sehen sein, hab ich in der Nähe der Wertschließfächer SIE gesehen:
Sara(h) aus Bukarest, seit ca. 2 Monaten in Bochum, vorher ein paar Jahre in einem Industriebetrieb in Italien.
Eine kleine, sehr gefühlvolle Rumänin mit sehr sehr sehr spärlichen Deutschkenntnissen, etwas Englisch funktioniert.
Sie ist zurückhaltend, kann aber, wenn „Mann“ sich zu ihr setzt, gut Nähe zulassen, kann einen anstrahlen und gibt gute Zungenküsse. Kleine Tittchen und ein schmaler Po runden das Gesamtbild postiv ab.
Sara(h) ist nach Ihren Angaben Mitte 40 – unglaublich, ich muß meine Augen überprüfen lassen – ich hätte auf Anfang/Mitte dreißig geschätzt. Naja, letztendlich gut für mich.
Nach ein paar Minuten intensiver Vorarbeit auf der Couch haben wir uns für das Zimmer entschieden. Dort angekommen wurde der Körperkontakt intensiviert, ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht, Blasen und 69 hat Spaß gemacht, und nach der stark erhöhten Atmung zu urteilen: eine halbwegs gute Schauspielerin ist sie auch noch.
Der eingetütete Kumpel wollte nun auch sein Recht einfordern und so kam es zu der Missionarstellung mit total lieben Augenkontakt. Nach viel Fleißarbeit haben wir dann in die Doggy gewechselt – ein toller Hintern – und so hat mein Kleiner (naja zu diesem Zeitpunkt war es „mein Großer") dann sein Recht zum Abschuß eingefordert. Ich war Fix und Foxi.
Sara(h) hat mich noch total nett gesäubert und nachbehandelt. Ein wenig Smalltalk auf Englisch und mit viele Hand und Fuß haben die 40 Minuten voll gemacht.
Gelöhnt hab ich 65 incl. Tip.
Dann Duschen und die Heimreise angetreten. Hat sich gelohnt. Nur das Mißverhältnis der Damen zu Herren war echt bescheiden.
Komme trotzdem wieder.
Gruß an alle Kollegen.