Stadt: Bochum
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Freude 39
Empfang: Sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: €20
Ambiente: 3 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 2 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): siehe Bericht
Nationalität(en): RO, BG
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: €...
Positve Punkte: Meist sehr engagierte DL´s
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10
Bericht
Wieder mal super!
Kürzlich war ich mal wieder in der Freude. War kurz nach 10 Uhr da, der erste männliche Gast, und auch fast noch keine Frau da.
Nach und nach trudelten die Damen und Herren ein, wobei während meiner Anwesenheit (geschätzt) kaum mehr als 10 Männer gleichzeitig da waren. Damen waren 20 da.
Ich war nicht zum Vergnügen da

Die erste Runde und gleich eine gut angelegte Stunde ging an Madelina, 176!! cm groß, sehr schlank aber nicht dürr, B-Tittis, Haare bis zum Allerwertesten, sehr hübsch und sehr engagiert. Schöner GF6, ich war sehr zufrieden und bin sicher, sie kann auch etwas härter und keine GF Illusion. Und sie spricht brauchbar Deutsch! Unterwegs war mir nach einem Dreier, darum holte Madelina Julia dazu. Auch mit der war ich auch zufrieden, konnte allerdings die sensationellen Blaskünste nicht feststellen. Blasen war ok, aber nicht sensationell. Der 3er war jedenfalls harmonisch und gut, wenn auch nicht der Beste, den ich je hatte.
Wiederholungsgefahr bei Madelina 130%, bei Julia im direkten Vergleich zu Madelina 70%, ein Nachtest der Blaskünste würde mich reizen.
Später setzte ich mich zufällig neben Chery. Optisch nicht sehr berauschend und wahrscheinlich die älteste DL an dem Tag. Laut Ihrem Bekunden 35, mag stimmen. Irgendwie verschwanden wir nach 30min im Zimmer, das ich auf 1,5 Stunden ausdehnte. Sie ist absolut serviceorientiert. Lässt sich gut leiten, ist engagiert, fragt ob es gefällt wenn sie unsicher ist, obendrein 3 Loch begehbar (mir war mal wieder danach). Überhaupt keine Optikgranate, aber unbedingt eine Servicegranate, Insofern für eine gemütliche Zeit mit allen Optionen absolut zu empfehlen, Wiederholungsfaktor mit Abzügen wegen der Optik immer noch 100%!
Nach etwas Pause die einzige Runde die ich als Ausfall werte. D.h nicht, es war total schlecht, aber gemessen an dem hohen Niveau der Vornummern ein dramatischer Abfall

Melisa (22, ca 160cm, sehr hübsche B Tittis, nette Figur und hübsches rundes Gesicht, Haare etwa schulterlang, hochgesteckt) und Vanessa (26, ca 165cm, A-B Tittis, Haare bis unter Mitte Rücken)
Zu bemängeln: Die Nummer bestand vor allem aus Feuchttüchern und gewaltsamer Reinigung meines Arbeitsgerätes.
Möglicherweise ist das bei Einzelbuchung besser. Positiv war das Gebläse von Melisa! Insofern für Melisa Wiederholungsgefahr 50%, Vanessa 0%.
Dann habe ich mir eine Auszeit gegönnt und wollte mich danach auf den Heimweg machen. Irgendwie strahlte mich aber Eva an (21, 160cm, D Tittis weich aber nicht hängend und entsprechend figürlich etwas üppiger, aber nicht dick. Haare bis zum Allerwertesten, spricht prima Deutsch). Nach gemütlichem Gespräch war mir klar, dass hier noch ein Test nötig ist. Es wurde eine phantastische Stunde, auch sie sehr serviceorientiert und nahe. Als sie kurz auf die Toilette musste sprach sie vor der Tür mit Natascha , die interessiert ins Zimmer spickte. Dann bat ich die auch noch zum Tanz in einem weiteren 3er! Auch sehr zu empfehlen.
Damit war der Tank aber völlig leer und mein Bericht endet!