1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bochum - Eierberg - Sophia Latina

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Rheinländer 166797, 13. Mai 2020.


  1. Stadt: Bochum
    Treffpunkt: Eierberg
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Sophia
    Haus: Haus 14
    Zimmer: Zimmer 06
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Körperküssen, streicheln, verschiedene Stellungen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Hygiene,
    Negative Punkte: Zu kurz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Sophia Latina

    Hallo Zusammen,

    Sophia habe ich schon öfters in Bochum am Eierberg besucht. Sie resedierte im Haus 14 1Stock, Zimmer 6. weis aber nicht ob sie noch immer in dem Zimmer ist. Mir hat sie gesagt das sie in Spanien wohnt alle paar Wochen fährt/fliegt sie runter. Wenn sie da ist hat sie immer eine brasilianische Flagge am Fenster hängen. So weis man direkt sie ist da weil am Fenster steht sie nicht oft sie ist meistens gebucht. Sie sieht einfach nur klasse aus wie man eine Latina malen würde. Geiler ausgeprägter arsch Große naturtitten (E). Schwarze lange Haare. Hübsches Gesicht.
    besonderheit: hat noch eine zahnspange stört aber nicht . Sie spricht gut deutsch.

    Der Service ist oberstes Laufhaus Niveau. Sie säubert sich immer gründlich und verlangt es auch vom Gast. Man kann sie am ganzen Körper küssen, sie hält gut dagegen und weis ihren Körper perfekt einzusetzen.
    Kleiner Tipp: anstatt 30€ für 15-20 Minuten würde ich lieber 50€ für 30-35 min ausgeben. Dann gibt sie sich noch mehr Mühe und es ist viel entspannter.

    Fazit: Sophia ist am Eierberg eine sichere Bank wenn ich jetzt überlege wird es echt Zeit sie wieder zu besuchen. Bei ihr macht man nix falsch.
     
    Jojo85 gefällt das.
  2. Jojo85

    Jojo85 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden