Bericht Bochum - Eierberg - Sophia Latina

R

Rheinländer 166797

Guest

Stadt: Bochum
Treffpunkt: Eierberg
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Sophia
Haus: Haus 14
Zimmer: Zimmer 06
Etage: 1. OG
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Körperküssen, streicheln, verschiedene Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Hygiene,
Negative Punkte: Zu kurz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sophia Latina

Hallo Zusammen,

Sophia habe ich schon öfters in Bochum am Eierberg besucht. Sie resedierte im Haus 14 1Stock, Zimmer 6. weis aber nicht ob sie noch immer in dem Zimmer ist. Mir hat sie gesagt das sie in Spanien wohnt alle paar Wochen fährt/fliegt sie runter. Wenn sie da ist hat sie immer eine brasilianische Flagge am Fenster hängen. So weis man direkt sie ist da weil am Fenster steht sie nicht oft sie ist meistens gebucht. Sie sieht einfach nur klasse aus wie man eine Latina malen würde. Geiler ausgeprägter arsch Große naturtitten (E). Schwarze lange Haare. Hübsches Gesicht.
besonderheit: hat noch eine zahnspange stört aber nicht . Sie spricht gut deutsch.

Der Service ist oberstes Laufhaus Niveau. Sie säubert sich immer gründlich und verlangt es auch vom Gast. Man kann sie am ganzen Körper küssen, sie hält gut dagegen und weis ihren Körper perfekt einzusetzen.
Kleiner Tipp: anstatt 30€ für 15-20 Minuten würde ich lieber 50€ für 30-35 min ausgeben. Dann gibt sie sich noch mehr Mühe und es ist viel entspannter.

Fazit: Sophia ist am Eierberg eine sichere Bank wenn ich jetzt überlege wird es echt Zeit sie wieder zu besuchen. Bei ihr macht man nix falsch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten