Bericht Bochum - Eierberg - Eierberg, Bochum, Giselle, Kolumbianerin, Haus 10 Nr. 40

Ede1024

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. Februar 2017
Beiträge
727

Stadt: Bochum
Treffpunkt: Eierberg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Giselle
Haus: Haus 10
Zimmer: Zimmer 140
Etage: EG
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Verständliches Deutsch, Spanisch fließend
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GVM, OVM, Lecken der Vagina, etc.
Zeit: länger 2 Stunden
Preis: € 120 EUR pro Stunde
Positive Punkte: Athletische Hammerfigur, machte fast alles was man sagt
Negative Punkte: Zu kurz
Besonderheiten: Athletisches Traumbody
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Eierberg, Bochum, Giselle, Kolumbianerin, Haus 10 Nr. 140

Giselle ist ca. 160 cm groß (genau weiß ich das nicht, sie ließ die High Hells für den Großteil der Session an, aber selbst dann war sie etwas kleiner als ich), sehr schlank, Kolumbianerin, als Tango-Tänzerin super fit und flexibel, Giselle kann ihre Beine um Körperteile wickeln die ich als unerreichbar ansehen).

Bis auf ihre Haare die man nicht anfassen darf, sehr berühbar. Sie liebt Fuß und Nackenmassagen (aber nicht zu fest). Sie forderte das Lecken ihrer Vagina sehr vehement ein und es schmeckte sehr gut. Eigentlich bin ich nicht der große OV aktiv Vertreter aber das machte Lust auf mehr.

Alle Dienstleistungen (HE, OV, GV) hat sie sehr gewissenhaft und gekonnt ausgeführt. Ich stehe auf eine ruhige, zärtliche Ausführung. Anfangs war Giselle sehr zielorientiert, hat sich aber schnell darauf eingestellt und das kolumbianische Paradies begann. Selten ein so erotisches Erlebnis gehabt.

Absolut empfehlenswerter Vollprofi, sowohl vom Service als auch vom Aussehen, eine 10/10. Kleiner süßer Knackhintern, sehr fitte lange Beine.

Ich war deutlich länger da als ich wollte. Und jeder Cent war es wert

Arbeitet von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr. Ist bis 13. Mai noch da und dann ab 5. September.

Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch! Wiederholungsquote meiner Seite: 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten