Bericht Bochum - Eierberg - Chanel am Morgen

memo

Rheinländer
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
21

Stadt: Bochum
Treffpunkt: Eierberg
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
Name DL: Chanel
Haus: Haus 6
Zimmer: Zimmer 154
Etage: EG
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV, Französisch
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Nett, freundlich, korrekt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Chanel am Morgen

Morgens bei Chanel

Nach der freundlichen Info von FK Joyrider in einem anderen Forum habe ich mich gestern nach Bochum aufgemacht und Chanel besucht.
Zu ihr braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, da sie ja ausreichend bekannt ist.
Ausgemacht waren die üblichen 20 Minuten für € 30, die nach dem Waschen mit fummeln im Stehen begonnen haben.
Chanel hat sich schön um meine Brustwarzen gekümmert und gleichzeitig die Hoden kontrolliert.
Es ging in ein herrliches französisch ihrerseits über, was ich nach kurzer Zeit schon unterbrechen musste um nicht gleich zu kommen.
Erst Missionarsstellung dann Doggy und schon wurde das Tütchen brav gefüllt :D.
In der ganzen Zeit kein Druck, dumm labern oder gar nachkobern.
Chanel ist schon ne ganz Liebe und will bis zum 05.03. bleiben.
Gruß memo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten