Bericht Bochum - Celine - Lange Rede, kurzer Sex

trapa

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
26. August 2021
Beiträge
402

Stadt: Bochum
Name DL: Celine (ehemals Sexmaus)
Link DL: https://www.kaufmich.com/celine2223TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr hübsch, sehr sympathisch
Negative Punkte: Kein Ohropax vorhanden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Celine - Lange Rede, kurzer Sex

Da mein Prä-Corona-Besuch bei Celine nun schon eine Weile zurückliegt, ihre Bilder auf Kaufmich mich aber unverändert geil machen, dachte ich mir, es wäre an der Zeit für einen neuen Besuch.
Gesagt getan - auf WhatsApp schreibt sie schnell zurück. Ihr Domizil als solches ist eigentlich leicht finden finden (Nähe Zeche Constantin), der korrekte Eingang jedoch weniger, wenn man aus Richtung u-Bahn-Haltestelle kommt. Da das Haus mehrere Eingänge hat, und ich es versäumt habe, mich nach dem richtigen zu erkundigen (nicht ihre Schuld!), schlich ich offenbar wie ein Perverser mehrere male um selbiges und studierte angestrengt alle Klingelschilder.
Ich rief sie also an und sie half mir, ihre Wohnung zu finden.
Drinnen öffnete mir eine ziemliche Granate in Neglige und hohen Schuhen die Tür - hübscher, als ich sie in Erinnerung hatte. Sie ist der unschuldige Typ Frau, den man irgendwo auf der Straße sieht und denkt "Wenn ich könnte, würde ich".
Ich konnte und ich tat. Bis es dazu kommen sollte, rief sie mir allerdings lebhaft eine andere ihrer Eigenschaften in Erinnerung, die bei mir schon fast in Vergessenheit geraten war:
Sie redet: ohne. Punkt. und. Komma.
Macht euch gefasst auf faszinierende Themen aus Familie, Politik und Alltag.
Kleiner Bruder, Urlaubspläne, Klamotten, alles dabei. Problem bei mir: Ich bekomme so absolut keinen Ständer. In dem Moment fiel mir wieder ein, dass sie beim letzten Besuch sogar redete, während ich mit ihr zugange war. Das musste ich dieses mal unbedingt verhindern - ich küsste sie also schnell, während wir schon auf dem Bett lagen. ZK bietet sie laut Profil an, sie lässt aber nur normale zu. Ich gab mein Bestes, die Pausen zwischen den Küssen so kurz wie möglich zu halten, um weitere potenzielle Redeschwälle abzuwehren, was nicht hundertprozentig gelang.
Ich dachte mir also, lieber schnell einlochen, bevor der Pimmel schlapp macht. Ich bat sie, das Kondom aufzuziehen. Während sie dieses suchte, begann sie allerdings wieder jede ihrer Bewegungen irgendwie zu kommentieren "Dat is ja schon kalllt hier... Mal eben meine Schühchen ausziehen, bevor dat hier n biiiisken unbequem wird im Bett". Während sie nach dem Kondom kramte, schaute ich sorgenvoll auf meinen schrumpfenden Pimmel, den ich mit einem konzentrierten Blick auf ihren knackigen Arsch aufrecht zu halten versuchte. Als er endlich gummiert wurde, dachte ich, schnell die Gunst der Stunde nutzen und rein da. Ich vögelte sie missionarisch und doggy. Das war schon geil! Dieser Körper ist ziemlich sexy, sodass ich auch schnell kam. Sie reinigte meinen Pimmel.
Ihr ahnt, was dann folgte...
Meist schaffe ich sowieso nur eine Runde und hier war in Ermangelung einer nur ansatzweise erotischen Stimmung an eine zweite nicht zu denken. Sorry, da halfen auch meine 100mg Sildenafil nix mehr.
Ich akzeptierte mein Schicksal und verschwand kurz im Badezimmer. Wer Wert auf Hygiene legt, für den ist dieser Raum nix, aber nun gut.
Da ich keine Seife vorfand, kam mein mitgebrachtes Octenisept zum Einsatz, was mir mein Pimmel wie immer mit einer rötlichen Verfärbung dankte.

Fazit:
Sie ist sehr hübsch. Sie ist sehr heiß. Sie ist sehr sympathisch und lieb. Sie redet euch in Grund und Boden.

Ein netter Mensch, mit dem ich gerne was trinken gehen würde aber Sex brauche ich nicht nochmal mit ihr. Zugegeben- der hohe Preis von 100€ für 30 Min wäre bei ihrer Optik und ihrer sympathischen Art gerechtfertigt, wenn sie einfach mal dem Sabbel halten würde. Dann könnte sie sich garantiert vor Kundschaft kaum retten.
Ein wahrer Optikfick, vielleicht sollten in dem Preis einfach gratis Ohropax beinhaltet sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten