• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bochum - Bei Herbert Knebel seine Tochter

• Ersteller Gelöschter Benutzer 104410
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 104410

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bochum
Name DL: Celine
Link: https://www.kaufmich.com/celine2223TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Ruhrpott
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Authentisch, freundlich, guter Einsatz
Negative Punkte: Aufmachung nicht ideal
Besonderheiten: Pottpower
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Bei Herbert Knebel seine Tochter

Da ich heute in Schreiblaune bin, reiche ich noch einen Bericht zu einem Treffen nach, das ich mir bereits vor einigen Wochen gegönnt hatte.

Obwohl es zu Celine hier im Forum und auch in der BC schon Berichte gibt, hatte ich einfach den Impuls, meinen Senf in einem eigenen Bericht dazu zu geben.

Das Treffen mit Celine gehört für mich einfach zu den skurrilsten Erfahrungen, die ich im P6 bislang machen durfte. Es war keine unbedingt schlechte Erfahrung, keine Abzocke oder so etwas in der Art, aber eben sehr seltsam. Denn, wie der Titel schon sagt, dachte ich schon kurz nachdem ich angekommen war und letztlich fast das ganze Treffen über, ich bin mit Herbert Knebels Tochter oder gar mit Herbert Knebel selbst in der Kiste.

Für einen Herbert Knebel Fan wäre das vielleicht ein mega Erlebnis gewesen. Ich stehe aber eher auf Volker Pispers; wenngleich ich Volker oder sein geklontes Abbild in Form einer jungen Frau auch nicht als DL erleben möchte.

Ich betrat jedenfalls die Bude von Celine in einer guten Bochumer Wohngegend in einem gepflegten Haus. Celine begrüßte mich freundlich. Und doch musste ich immer wieder ein schmunzeln unterdrücken. Denn mehrere Faktoren ließen mich immer wieder an Herbert denken:
  • Äußerlich gab es da Celines Brille, die vermutlich die gleiche oder eine ähnliche war wie auf den Fotos. Da Celine sich überhaupt nicht geschminkt hatte, wirkte die Brille auf mich sehr markant. Herbert hat dickere Gläser. Trotzdem war die Ähnlichkeit frappierend.
  • Dann war da ihre Stimme, die aufgrund von starkem Heuschnupfen absolut nasal klang. Auch Herbert hat diesen entenartigen Unterton. Der krasse Heuschnupfen war der Grund, weshalb sie nicht geschminkt war. Ihre Nase lief zwar nicht, saß aber ordentlich zu.
  • Zu der Stimme kam die Sprache hinzu: 100% Ruhrpott. Ich bin selbst Kind des Ruhrgebiets und liebe es grundsätzlich sehr, wenn Menschen authentisch und ihrer Heimatregion erkennbar entsprungen sind. Ich mag auch Dialekte, wenn man den Slang des Ruhrgebiets so nennen möchte. Selbst ein Sächseln ist mir deutlich lieber als die Akzente der Südosteuropäerinnen. Warum also nicht auch ein "hömma"?! Aber bei Celine dachte ich zwischendurch wirklich, ich treffe hier eine Karikatur. Noch mal: 100 % Herbert Knebel!
  • Zu Stimme und Sprache kamen noch die Inhalte dazu. Wie in anderen Berichten schon beschrieben, hat Celine eine sehr mitteilungsfreudige Art. Das stört mich sonst eigentlich nicht, weil sprachlicher Austausch für mich in der Regel Verbindung schafft. Aber auch hier war mir einfach zuviel Herbert.
Ohne jede Schminke wich Celines Optik erheblich von den Fotos bei Kaufmich ab. Auf den Bildern mit dem grauen und dem Kapuzenpulli sah Celine für mich zum knuddeln und knutschen süß aus. An jenem Tag, als ich bei ihr war, konnte ich diese Süße leider nicht entdecken.

Und das ist etwas, das ich im Nachhinein auch einfach nicht so anständig finde. Ich hatte selbst früher Allergien und habe insofern großes Mitgefühl mit laufenden Nasen und tränenden Augen. Aber kann man als DL auf so etwas nicht vorher hinweisen? Das eine ist hierbei die Sache mit der optischen Abweichung. Man sieht nicht immer gleich gut und schon gar nicht immer wie auf guten Fotos aus. Manchmal ist weniger (Schminke) mehr. Von wegen nude look und so. Aber so ganz ohne bei einem solchen Treffen mit einem Neukunden? Und dann ist da die Sache, dass es für einen Kunden nicht unbedingt heiß ist, eine verrotzte Lady zu küssen. Celine bietet ZK an und eigentlich nehme ich ZK auch immer gerne in Anspruch. Diesmal habe ich - unabhängig vom Knebel Faktor - lieber verzichtet. Rotz ist Rotz. Da muss man noch nicht mal coronaparanoid sein.

Um Celine nicht zu verreißen und dem Bericht noch eine halbwegs positive Wendung geben, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich sie trotz der seltsamen Verfassung, in der sie war, und trotz ihrer besonderen Ausstrahlung sehr sympathisch fand. Sie machte den Eindruck, das Herz auf dem rechten Fleck zu haben. Sie ist sehr offen und sehr authentisch. Und sie hat, soweit ich es beurteilen kann, gute Fähigkeiten als DL. Ihr BJ war sehr gekonnt. Da mein kleiner Freund, wohl auch wegen der Skurrilität der Situation, nicht so wirklich in Form kam, musste sie sich mehr anstrengen. Das tat sie ohne zögern mit beherztem Einsatz und es hat letztlich auch zum Erfolg geführt. Celine versteht ihr Handwerk und machte auf mich kein bisschen den Eindruck, desinteressiert oder lustlos zu sein.

Ich kann mir daher vorstellen, dass ich einfach einen schlechten Tag bei ihr erwischt habe. Es gibt neben den mittelprächtigen ja auch einige sehr positive Kommentare über sie, gerade auch auf kaufmich selbst. Ich halte diese durchaus für glaubhaft. Ohne Schnupfen, ohne die krasse Brille, dafür mit etwas Schminke wie auf den Bildern, kann ich mir Celine durchaus als anziehend vorstellen.

Insofern ist meine Empfehlung, sie nicht aufzusuchen, wenn die Birke oder was auch immer blüht. Wer authentische, freundliche und engagierte Mädels und obendrein Herbert Knebel und den Charme des Ruhrgebiets mag, dürfte bei Celine auf seine Kosten kommen. Ich selbst werde mein Grubenglück künftig woanders suchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten