• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bochum - Arabella - Gründliche Entsaftung

flint2

erprobter Rheinländer
Registriert
1. Juli 2016
Beiträge
143
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bochum
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Arabella
Link:
Eintritt: €30
Empfang: Drachenlady
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 3 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Angie, Jessi
Nationalität(en): Bulgarisch/rumänisch
erhaltener Service: Blowjob, Pussy lecken
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 110
Positve Punkte: Freundlichkeit der Girls
Negative Punkte: Puffmutter
Besonderheiten:
:




Bericht


Gründliche Entsaftung

Nach langer zwangsweise Enthaltsamkeit hat es mich heute ins Arabella in Bochum vorschlagen.

Mein Ziel ist es, zweimal zu kommen, mal so richtig leer zu ficken.

Eines vor ab: diese Thekenschlampe, die als Puffmutter fungiert, geht mal gar nicht.

Sie schreit rum, völlig unmotiviert.

Beispiel: eines der Girls auf dem Sofa rief einem Gast zu, dass seine Brieftasche auf den Boden gefallen ist. Dafür wird sie angepflaumt, dass sie gefälligst ihre Klappe halten soll.

Die Alte stellt echt einen Kontrast dar im Vergleich zu den ansonsten sehr freundlichen Girls.

Als ich nach dem ersten Zimmer Im Sofabereich saß, machte sie mich an, was mir einfiele, mein Handy zu benutzen.

Das kann ich verstehen, obwohl sie es mir nicht vorher gesagt hat. In jedem Fall hat sie sich einmal mehr mächtig in Ton und Lautstärke vergriffen.

Ich hatte mir ein ausreichend großes Zeitfenster zurecht gelegt, um zweimal abspritzen zu können.

Beim ersten Mal hat mich Angie aus Bulgarien entsaftet.

Danach habe ich mich im Außenbereich ein wenig gesonnt. Das war echt sehr entspannend, weil es tatsächlich dort Ecken gibt, wo man seine Ruhe hat.

Ich brauche zwischen den Runden weit mehr als 1 Stunde Zeit.

Deshalb kommt ein Clubbesuch meinen Zielen entgegen verglichen mit einem Wohnungspuff.

Die zweite und erfolgreiche Runde ging an Jessi.

Ein ganz großes Lob an sie, weil das ein schwieriges Unterfangen bei mir ist.

Aber sie hat es verstanden, eine Super Chemie zwischen uns aufzubauen.

Das kriegt längst nicht jede hin.

Ich war etwas länger als 3 Stunden dort.
PS: Ich sollte noch erwähnen. dass die Sauna in Betrieb war und ich diese sehr gern benutzt habe. Hat mir sehr geholfen, die Batterien wieder aufzuladen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten