Frage Bochum - Allgemeine Frage - Suche DL im Haus 15 am Eierberg Bochum

Radora74

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Januar 2020
Beiträge
111

Stadt/Gebiet: Bochum
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Suche DL im Haus 15 am Eierberg Bochum
Link:



Frage

Hallo liebe Forenkollegen,

ich suche eine bestimmte DL im Haus 14. leider habe ich ihren Namen vergessen. Aber ich suche sie. Ich war letzte Woche dort und konnte sie nicht wieder finden.

Beschreibung:

Typ Mutter / Milf
(lange meine ich, meist aber zusammen gebunden) Schwarze Haare
Typ Gypsy / Rumänin
Hautteint: Braun
Konfektion: etwa 38 / BBW
Dicke Titten hatte sie meine ich auch
Hatte diverse Tattoos am Hintern und am seitlichen Bauch meine ich
Grösse: etwa 165 -170cm

Ich habe zuerst im Zimmer 62 / 61 besucht, hinter in der Nähe vom Pissior.
Dann zuletzt im Zimmer 59 erlebt. Weiss einer wie sie heisst ? Und wo sie gerade evtl ist ?

Sie war relativ sehr lange in dem Haus am arbeiten. Quassie Stamm Hausgirl.

Bitte nähere Information zu ihr gerne hier. Ich bin mir sicher, hier gibt es bestimmt jmd der weiss wen ich meine. Ich freue mich auf jeden Hinweis sie wieder zu finden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten