Ron
erprobter Rheinländer
Mal wieder ein Blind-Date - ich kenne also vorher und dabei die Dame nicht. Das mache ich öfter (siehe meine anderen Berichte). Ich finde das zum einen unglaublich aufregend (wer und was erwartet mich?) und zum anderen muss mir die Dame dann nicht sympathisch sein und die Optik (schönes Gesicht/toller Körper) ist auch egal.
Zudem finde ich, dass die "Blindheit" zu einer höheren Sensibilität führt und auch mehr Nähe zulässt. Beides macht Eva gut.
Ihre Massage war gefühlvoll, mit vollem Körpereinsatz, abwechslungsreich und erotisch.
Am Ende habe ich die Maske abgenommen und fand Eva sympathisch. Sie ist ausgespochen nett und freundlich.
Auf den
Also von mir eine klare Empfehlung für Eva.
Vom Laden wurde hier schon ausreichend berichtet, auch von mir. Hochwertig vom Ambiente und vom Preis (siehe
Habt Spaß,
wünscht der Ron
Zudem finde ich, dass die "Blindheit" zu einer höheren Sensibilität führt und auch mehr Nähe zulässt. Beides macht Eva gut.
Ihre Massage war gefühlvoll, mit vollem Körpereinsatz, abwechslungsreich und erotisch.
Am Ende habe ich die Maske abgenommen und fand Eva sympathisch. Sie ist ausgespochen nett und freundlich.
Auf den
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
sieht man ja nicht viel. Ich durfte mir beim abschließenden gemeinsamen Duschen aber alles ansehen und das meiste davon auch einseifen - sie hat einen tollen Körper und (finde ich) auch ein nettes Gesicht (bis auf die aufgespritzten Lippen- Geschmackssache).Also von mir eine klare Empfehlung für Eva.
Vom Laden wurde hier schon ausreichend berichtet, auch von mir. Hochwertig vom Ambiente und vom Preis (siehe
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
). Jetzt auch per WhatsApp erreichbar- mit gewohnt gutem Service. Klare Empfehlung!Habt Spaß,
wünscht der Ron