Club-Bericht Blind Date mit Blindmassage im Bodyfantastic / Alena

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen
Mal wieder ein Blind-Date - ich kenne also vorher und dabei die Dame nicht. Das mache ich öfter (siehe meine anderen Berichte). Ich finde das zum einen unglaublich aufregend (wer und was erwartet mich?) und zum anderen muss mir die Dame dann nicht sympathisch sein und die Optik (schönes Gesicht/toller Körper) ist auch egal.

So habe ich Alena kennengelernt - und meinen ersten Reinfall in diesem Laden erlebt.

Gestartet ist sie mit einer intensiven Massage meines linken Unterschenkels. Das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Ich habe einige erogene Zonen, die Unterschenkel gehören nicht dazu. Dann deutlich kürzer der linke Oberschenkel und darauf das gleiche am anderen Bein. Das dazwischen wurde nicht berührt.
Irgendwann kamen dann doch mal Po und Oberkörper dran. Leider fehlte ihr aber völlig das Gespür für Erotik. Viel Öl wurde geräuschvoll in ihren Händen und auf mir verteilt, sie lag dann irgendwie auch auf mir und ist da rumgerubbelt - aber es war nicht erotisch, nicht geil. Dass sie dabei Kaugummi kaute, hat die Lage nicht verbessert.

Dann sollte ich mich umdrehen und sie hat sich auch um meine erogenen Zentren bemüht. Meine Stimmung war da schon nahe Null und ihre Bemühungen auch nicht wirklich gut. Ich habe dann abgebrochen. Alena wollte die Situation retten und hat mit mir über ihr Handy als Übersetzungshilfe kommuniziert (sie spricht weder deutsch noch englisch). Aber meine Stimmung war hinüber und nicht zu retten und bin auch allein duschen gegangen.

Die Chefin - die ich sehr schätze - kam zum Schluß und wir haben alles besprochen. Sie hat sich ausführlich entschuldigt und auch einen (kleinen) Nachlass gewährt.

Alena ist bildhübsch und vielleicht ist allein dadurch eine andere Massage bei ihr irgendwie geil. Ich suche (und finde sonst auch) etwas anderes.

Das bleibt meine Empfehlung, Alena nicht.

Habt Spaß,
wünscht der Ron

Zurück
Oben Unten