Babylon Frühlingsparty

Frage Blankenheim - Allgemeine Frage - Nimfmaya aka SexyJasmine Oberhausen: Datevereinbarung per Whatsapp?

origenes

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
408

Stadt/Gebiet: Blankenheim
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Nimfmaya aka SexyJasmin Oberhausen: Datevereinbarung per Whatsapp?
Link: https://www.kaufmich.com/nimfmaja



Frage

Ist es heutzutage üblich, Details zu einem Date per whatsapp zu klären?
Besagte Dame war, obwohl Italienerin, recht routiniert in der schriftlichen Konversation. Also nahm ich an, dass es kein Problem ist, kurz zu telefonieren. War es dann aber doch, denn sie nahm den Hörer nicht ab. Ich schrieb ihr also, dass ich mich nicht treffe, wenn wir vorher nicht telefoniert haben. Da rief sie dann schließlich irgendwann zurück, und erklärte, dass sie nicht so gut deutsch könne. Es stellte sich dann aber heraus, dass sie alles, was schriftlich thematisiert wurde, überhaupt nicht wusste. Offensichtlich führt irgendjemand die schriftliche Unterhaltung und die auserwählte Dame hat davon keine Kenntnis. Ich habe daraufhin Abstand von dem Date genommen, denn die Profilbilder scheinen teilweise auch unterschiedliche Damen abzubilden.
Recherchen ergaben noch diesen Link: gleiche Nr und ein identisches Bild:
/
aber in Oberhausen und als alias SexyJasmin.
Da sie auf km ihre Nr als text veröffentlicht hat, dürfte sie dort bald gesperrt werden.
Hatte hier schon jemand persönlichen Kontakt zu ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten