Bericht Black Estelle: Karibischer Sonnenschein und gute Laune

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
... sind garantiert bei diesem Mädel, das ich wegen dieses Berichtes besucht habe:
Köln - Estelle - (Black) Estelle - Entdeckung des Jahres
Dafür zunächst vielen Dank an den Kollegen @sugardaddy22

Gestern war sie mindestens noch in Köln anzutreffen, in der Holweider Str. 49, einer bekannten Adresse mit mehreren Terminwohnungen, die vom Vermieter an wechselnde DLs vermietet werden. Parken war übrigens in der Straße kein Problem (am Sonntag).
Sie ist auch bei KM registriert und insofern leicht zu finden:

Nun zum Wesentlichen:
Terminvereinbarung war einfach. Ein kurzer Anruf. 90 Minuten später hatten wir ein Date.

Estelle ist wirklich ein süßes kleines Ding und eine Augenweide. Vom Typ her ungefähr so:

Vom Service her bietet sie GF6. Sie machte super mit. Anfangs übernahm ich stärker die Initiative, später sie. Nachdem ich sie verwöhnt hatte, wurde ich erst oral umsorgt, dann von ihr geritten und wir drehten in die Missio. Ihr Service in Verbindung mit dieser Kracher-Optik, sorgten dafür, dass ich nicht lange an mir halten konnte. Nach einigem AST verwöhnte sie mich mit noch einem oily handjob. Schön! Mit am schönsten: diese weichen, sinnlichen Lippen zu küssen...

Ihr Körper ist ein Traum mit samtweicher Haut und einigen Tattoos, die man auf den Bildern nicht sieht. Da Estelle ein deutsches Mädel ist, fällt die Unterhaltung mit ihr leicht. Es war sehr nett. Gerne wieder.

Insgesamt eine schöne Begegnung.
Stärken: Tolle Optik, netter Talk, toller Körper, sinnliche Lippen,
Potenziale: Technik FO (fand ich gut aber nicht super, z.B. ohne EL), Badezimmer ist eher mittelprächtig

Gezahlt habe ich 100 Euro für 45 Minuten + 20 als Extra für ZK - dafür keinen Tip

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten