Frage Bizarre Nina —- Bizarre Darya

Dynomite

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
2
Moin,

hat zufällig jemand einen Schimmer, wo die o.g. Dame gerade werkelt oder so?
Ich war 2017 2-3 mal bei ihr für 1-2 Stunden (Düsseldorf, Schützenstr) jeweils und diese Frau geht mir selbst nach Jahren nicht aus dem Kopf. Irgendwie lässt mich das nicht mehr los, daher die Frage! Vlt weiß ja jemand was. Würde mich freuen von ihr was zu hören!

Gruß
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten