• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Bilder von HP nicht entfernt - trotz mehrfacher Bitte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LimitedEdition_23

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen,

lange habe ich überlegt, ob ich diesen Schritt überhaupt gehen soll oder nicht. Eigentlich möchte ich niemandem schaden aber wenn man derart auf Taube Ohren stösst, weiss man sich einfach irgendwann nicht mehr anders zu helfen.
Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt, handelt der Beitrag von xxxx in xxxx....
Ich als Ex-Mitarbeiterin habe zu jetzigem Zeitpunkt mehrfach darum gebeten, mein Angebot und meine Werbung (die im übrigen auch ohne jegliche Information an mich bzw Absprache mit mir kostenpflichtig geschaltet wurde) zu entfernen. Ich habe vorletzte Woche noch ein mal darum gebeten und xxxxx eine Frist von 48 Std gesetzt, meine Bilder etc zu entfernen. Bis heute 0,0 Reaktion! Ich finde es eine Frechheit, wie von deren Seite aus mit persönlichen Daten von Ex-Mitarbeiterinnen umgegangen wird. Wie gesagt ich möchte eigentlich niemanden zu Schaden kommen lassen, jedoch kann ich ein solches Verhalten mir gegenüber trotz mehrfacher Bitte nicht dulden. Ich habe nun wieder einiges an Zeit nach der letzten Frist verstreichen lassen, doch selbst jetzt weder eine Reaktion auf meine Frist, noch irgendwelche Anstalten, dass meine Fotos und Anzeigen/Wernung entfernt werden. Ich kann auch nachvollziehen, dass ein großer Laden, Der auch viele andere Dinge zu managen hat, sowas eventuell nicht sofort hinbekommt aber nach über 3 Wochen sollte sich doch schon einmal etwas getan haben...
Wenn jemand von Euch auch schon einmal einen solchen Fall hatte oder sich damit auskennt, Ich bin über jede Hilfe und jeden Rat dankbar.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenstart und verbleibe mit unbekannten und devoten Grüßen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten