Bericht Bielefeld - Wohnungsbordell - Vorsicht, hier verbrennt man sein Geld.

chixz

Rheinländer
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
22

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Bielefeld
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: 4. Etage, Zimmer 402, Meller Straße 65
Ambiente: Wohnlich eingerichtet, ganz okay.
Empfang/Kontakt: Furchtbar! Ständig guckt sie auf ihr Handy.
Link:
Name DL(s): Emma
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache: Rumänisch
erhaltener Service: BJ, GV
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Teilbetrag des Geldes zurück nach Aufforderung
Negative Punkte: Lustlosigkeit, Blickkontakt auf das Handy
Besonderheiten: Leider nichts positives
:




Bericht


Vorsicht, hier verbrennt man sein Geld.

Moin Genossen,
ich war gerade bei Emma in Bielefeld. Sie hat hübsche Fotos drin und ist blutjung. Das hat mich angemacht.

Aber jetzt zum Anfang:

Hier der Schriftverkehr mit Emma (bzw. des Vermittlers) über WhatsApp:

x
x
x
x privater Schriftverkehr gelöscht, Datenschutzgesetz beachten
x
x


Bericht:
Natürlich habe ich mich gefreut. Ein schöner Kehlenfick von einer blutjungen Dame mit tiefen Zungenküssen. Vorweg: Ich bin unter 30 und sehe nicht verkehrt aus - Durchschnitt halt.

Als ich ankam, habe ich dem Vermittler dies auch so mitgeteilt. Nach 5-10 Minuten hat er mir geschrieben, ich sollte in die vierte Etage und bei Zimmer 402 klopfen. Gesagt getan.

In den ersten 5 Sekunden war mir bewusst - das wird hier nicht mein schönstes paysex Erlebnis. Eine Fresse gezogen wie drei Tage Regenwetter und ständig am Handy, selbst während der Begrüßung, die eigentlich keine Begrüßung war sondern nur ein hereinlassen.

Auf Englisch habe ich ihr mitgeteilt, dass ich eine Stunde bleiben wollen. Eigentlich hatte mir der Vermittler mitgeteilt, dass sie vorher mit der Dame spricht. Daher sollte sie eigentlich wissen was ich wollen würde. Fehlanzeige!

Ich habe ihr 100€ gegeben und habe ich dann mitgeteilt, dass der Kehlenfick 20€ extra berechnet werden würde laut Vermittler. Sie sagte nur "No No". Naja, 20€ gespart. Vielleicht ist es ja doch im Service inbegriffen.

Ich zog mich aus, habe mich aufs Bett gelegt.

Nach 2 Minuten lustlosigkeit am Blasen meinte sie: "its okay?". Sie hatte wohl keinen Bock mehr. Sie stellte sich Doggy hin und nahm sie. Auch hier sehr lustlos. 2-3 mal fiepen ihrerseits.

Dann habe ich sie Missionar genommen. Als ich sie dann Küssen wollte, drehte sie ihren Kopf weg. So viel zum Thema Zungenküsse. Es liegt auch garantiert nicht an mangelnder Mundhygiene. Ich pflege mich sehr ordentlich und gehe vor jedem Treffen Duschen.

Nach fünf bis zehn Minuten war ich kurz davor zu kommen, aber habe mich dann noch zusammen gerissen. Eigentlich bin ich ja wegen des blowjobs gekommen, also habe ich sie weiter blasen lassen. Auch hier wieder, nur drei Minuten. Danach kamen wieder die Frage "its ok?". Dieser Blowjob war übrigens mit Kondom. Als ich sie fingern wollte dabei, nahm sie meine Hand weg. Auch hier wieder Top


Mein geduldsfaden ist gerissen und ich entschied mich auf ihren Körper zu kommen damit ich schnell aus diesem Zimmer komme.
Nach einer kurzen Massage, welche ich eingefordert habe, zog ich mich an.

Ich war so unzufrieden mit dem Service, dass ich diskutieren musste um einen Teil meines Geldes zurück zu bekommen .
Wenigstens hier erfolgreich! 30€ gab es zurück.

Und hier meine Herren, sehen wir wieder wie wichtig Erfahrungsberichte sind. Nächstes mal fahre ich wieder nach Düsseldorf zu Valentina, die den besten Kehlenfick des Landes anbietet. Leider wurde sie gestern krank und hat für heute abgesagt.

Man sollte einfach sie Finger von ladies.de und Markt.de-Anzeigen mit VIP Status lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten