• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bielefeld - In der Klinik

PaTient

Neu-Rheinländer
Registriert
15. September 2022
Beiträge
5
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bielefeld
Name DL: Doktor Juline
Link:
TelefonNr.: 01773280212
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location: Institut Bizarre
Ambiente: Ruhig gelegene und gut ausgestattete Location. Sehr sauber. Außenspielgelände für die warmen Monate
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fetischklinik
Zeit: 4 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Sehr gute und klare Absprachen, besonders über Grenzen im Klinikspiel für beide Seiten. Durch ihre med. Ausbildung ist sie fachlich versiert, kompetent und sehr verantwortlich.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wechsel zwischen s/w war in einem Raum möglich.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


In der Klinik

Berichte zu Doktor Juline hatte ich schon vor einiger Zeit in Bad Oeynhausen gefunden und vor wenigen Monaten im Studio Bizarr in Bielefeld. Da ich besonders den Fetisch-Klinik-Bereich mag und auch den "Schwebezustand" zwischendurch genießen möchte, entschied ich mich zu einem Langzeitbesuch bei Frau Doktor. Nach einen intensiven Vorgespräch, wo die beidseitigen Grenzen besprochen wurden, entschieden wir dann, dass ich zunächst eine Strafe dafür erfahren müsste, dass ich meinen letzten Vorsorgetermin vergessen hatte. Danach sollte eine Geschlechtumwandlung und eine A-Geburt erfolgen.
Nach der Dusche wurde ich zunächst auf einem Bock mit Peitschenschlägen für den vergessenen Vorsorgetermin bestraft. Das war nicht alles, denn sie meinte, dass meine hinten offene Hose gut geeigent wäre, die ersten Anusuntersuchungen breitbeinig und stehend vorzunehmen. Hui, hui - vorne begann nun jemand sich zu regen. Weiter ging es mit einer intensiven, mit Zusätzen versehenen, Darmreinigung. Wieder auf dem Gynstuhl liegend entschied sie sich zu einer gründlichen Rasur aller "wichtigen" Teile für die notwendigen weiteren Maßnahmen, wie z. B. eine Untersuchung des Darmes mit der Hand und Spekulum. Nadeln und Spritzen begleiteten die weiteren med. Maßnahmen. Und das "Schweben" zwischendurch wurde zum besonderen Genuss. Die Pressübungen bei der A-Geburt und der gleichzeitige leichte Stromzufluss an bestimmten erogenen Zonen waren eine positive Herausforderung.
Einige Bemerkung zum Schluss: Genauso identisch wie ihr Spiel sind ihre Fotos bei GDS und im Studio. Langzeittermine sind grundsätzlich nicht billig. Das Honorar, über das ich an dieser Stelle schweige, kann im Studio oder direkt bei ihr erfragt werden. Sie ist bei GDS gelistet:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten