Bericht Bielefeld - Hausbesuch - Sofia - ein feuriger Traum

stefanm_owl

erprobter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
188

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Bielefeld
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente: Draußen Naja, innen OK
Empfang/Kontakt: Freundlich
Link:
Name DL(s): Sofia
Nationalität(en):
Sprache: Spricht gutes deutsch
erhaltener Service: GV, OV, Lecken
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Das gesamte Paket
Negative Punkte: Die letzte Nähe
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



Bericht


Sofia - ein feuriger Traum

Sofia ist bei uns in OWL durchaus mit vielen positiven Berichten belegt worden, aber ich wollte es halt selber auch mal probieren.
Sofia wechselt zwischen Bielefeld, Herford und Beckum. Meist so zwei Wochen pro Standort.

Die Telefonische Erreichbarkeit ist nicht einfach, WhatsApp scheint das beste zu sein.
Ich habe sie per Telefon erreicht, man kann sich gut mit ihr unterhalten, ich denke ein osteuropäischer Akzent ist zu erkennen.
Sie gehört aber nicht der Bulgarischen Schatzi Fraktion an.
Sich mit Ihr vor, während und nach dem Akt zu unterhalten mach wirklich Freude.

Die Örtlichkeiten von außen naja, halt Industriegebiet und Gebäude. man steht auch zuerst vor der falschen Tür, muss außenrum gehen, da empfangen einen die eindeutigen Bilder auch noch von anderen Damen aus der 38b.
Wunsch nach Kleidung wurde entsprochen, schöne schwarze Dessous zierten den wie so schon tollen Körper. Halterlose mit Strapsen, lecker. Der Po kam in String perfekt zur Geltung.
Man kann in ruhe vorher Duschen, wirkt alles sauber, Handtücher gibts ohne Ende, der Anblick von ihr bei der offenen Duschtür ließen meinen Schwanz schon schnell stehen.
Überhaupt sorgt sie sich sehr um einen, man wird mit Wassern, Süßigkeiten, Bonbons überhauft.
Sie gibt oft kurze, gut versaute Kommentare. So als ich rauskam "ohh schöner harter Schwanz"
Dann endlich saß ich auf der Bettkante und sie stand vor mir. Erstmal den schönen Körper betasten, ich finde sie hat auch ohne High Heels eine tolle Körpergröße. Manche sagen sie wäre Skinny, ich finde sie ok. Skinny kenne ich noch anders. Für mich so perfekt.

Ersmal den Bauch geküsst als sie vor mir stand und den po geknetet.
Po kneten liebt sie, dazu später mehr.
Dann umgedreht und die leckeren beiden Pohälten geküsst und dabei die Titten im BH geknetet. Das mochte Sie nicht so- sie wollte es ohne BH!
Also hat sie ihn einfach ausgezogen.
ICh habe mich noch beschwert, dass die Frauen immer sagen wir Männer wären so stürmisch - nun reißt sie sich selber den BH vom Körper. ;)
Dann die Brüste gestreichelt, und leicht die Warzen gestreichelt. Auch das reichte ihr nicht - "fester - härter" hörte ich da nur und natürlich tue ich immer was die Damen - noch dazu wenn sie hübsch sind - sagen.

Irgendwann hat sie mich dann auf das Bett geworfen und ich noch den String entfernt. In den Haterlosen mit den Haltern sah sie noch immer geil aus.
Sie läßt dich nicht zur Ruhe kommen. Wer nun eine ruhige GF6 Nummer sucht, ist vielleicht nicht optimal aufgehoben. Sie fordert, spornt einen an.
Deutlich Worte wie "Ja komm fick mich" dazu ihre Blick mit den toll gechminkten Augen, das hat schon was von einem Vamp.
Irgendeine Idee hat sie immer. Sie will reiten, dann von hinten genommen werden.

Unglaublich finde ich, was sie mit Ihren Brüsten anstellt. Bei manchen Damen reicht es ja schon die Nippel zu berührern und sie schreien auf. Sofia muss warm, werden, aber dann verlangt sie das die Titten so richtig durchgeknetet werden. Immer wenn ich dachte, so jetzt reicht es aber - sagt sie MEHR. Warzen ziehen, dran schlecken hmm alles ging.

Gefickt haben wir in allen nur denkbaren Positionen, ich habe minimum sechs Kondome gebraucht. Es gibt keine Stellung die bei ihr nicht schön ist:
- Leckbar sehr intensiv und feucht, geiles 69er
- Hartes stoßen von hinten, sie platziert sich vor dem Spiegel und schau dich lüsternd an
- Missi, mit diesem Blick, die kleine Schleckzunge geht dabei über die Lippen
- Reiten wie in den besten John Wayne Zeiten :D

Am Ende die Nackommen auf die schönen Brüste gespritzt. Kommentar von Ihr "ohh so viel..." :angel2:

Ein tolles Gesamtpaket mit einer tollen hübschen Frau. Ein kleiner Teufel, der weiß was er will und wie er einen Mann zum kochen bringt.
Was will man mehr :1syellow1:.

So long
Stefan
 
Zurück
Oben Unten