https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bianka, Dormagen, HPG

Mathieu

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit Bianka. Ist ne Weile her, entschuldigt bitte den verspäteten Bericht. Sie ist derzeit nicht vor Ort, kommt aber wieder.

Bianka bekommt 10 von 10 Punkten von mir. Eine sehr liebe, sympathische und natürliche Frau, redegewandt und nicht auf den Kopf gefallen. Viel Nähe und Zärtlichkeit beim Vorspiel, tolle ZK, sehr schönes Französisch und hervorragender Sex in der Missio. GF-Feeling, eher sanfter Sex. Lange und ausdauernd. Heftige Ejakulation, entspanntes Auszucken.

Besonderheit: ich habe noch nie mit einer DL so viel gelacht. Nicht, weil wir gewitzelt hätten oder so. Ich kann es nicht erklären, aber ich fand sie irgendwie enorm lustig. Ich musste immer wieder lachen. Zunächst hat sie das irritiert ("sehe ich aus wie ein Clown, oder was?"), später kriegte sie sich dann ihrerseits nicht mehr ein und fand das Ganze auf skurrile Art ulkig (sagte sie). Wir haben sogar beim Sex gelacht. Immer wieder. Nur gegen Ende nicht, als das Tempo etwas stieg. Da gab es nur stöhnen, authentisch und passend. Aber gleich nach meinem Erguss in ihr wurde wieder heftig gelacht (beide), noch beim Auszucken.

Sie meinte beim Abschied: "du bist lustig. Komm bald wieder". Mache ich, Madame.

Nächste Besonderheit: das Gefühl in Bianka war ausgesprochen gut. So ziemlich das Beste, was ich im p6 bisher erlebt habe. Mag individuell und nicht auf andere Kunden übertragbar sein. Mein Penis und ihre Vagina scheinen "perfekt zusammen zu passen".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten