https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bianca, Relax Lounge

Mathieu

erprobter Rheinländer

Gestern hatte ich einen Termin mit Bianca. Die Fotos treffen die Realität, was die Figur betrifft, absolut. Das Gesicht ist ja unkenntlich gemacht. Ich dachte, vage ein schmales, sehr hübsches Gesicht zu erahnen, aber tatsächlich sind ihre Züge recht herb und leider gehört sie zur Liga derjenigen, die sich die Lippen aufspritzen lassen. Schade, fand ich, denn ich stehe weitaus mehr auf Natürlichkeit ... aber, naja. Enttäuscht war ich trotzdem nicht, denn Biancas Körper ist phänomenal. Vor allem die perfekten, langen Beine. Mit 177cm eine sehr beeindruckende Erscheinung.

Wir haben die Stunde im Bett nebeneinander liegend mit Reden begonnen. Grundsätzlich finde ich das gut, denn so kann man die persönliche Chemie am besten ausloten. Es passte. Bianca ist sehr nett, wirkt authentisch, freundlich. Allerdings hörte sie gar nicht mehr auf, zu reden und mir Fragen zu stellen, das Ganze ging sicherlich 15 Minuten lang. "Oh nein, eine Zeitschinderin", dachte ich. Aber weit gefehlt. Die folgenden 45 Minuten waren Gf6 vom Feinsten!

Vorspiel mit viel Nähe, Bianca auf mir liegend, zärtliche Berührungen, Küsse, und sie spielt wunderbar mit meinen Brustwarzen (Zunge, Finger, ihre Nippel an meinen reiben) - darauf stehe ich, also stand auch jemand anders.

Französisch: einziger Minuspunkt. Zu mechanisch, und ich spürte ihre Zähne. Also bat ich sie, sich doch lieber wieder meinen Brustwarzen zu widmen. Das tat sie, und ich bin fast wahnsinnig geworden vor Geilheit. Vor allem, wenn sie gleichzeitig meinen besten Freund wichste. Hammer.

Sex:

zunächst in der Reiterstellung. Später lag sie auf mir, bewegte sich langsam und rhythmisch, atemberaubend. Plötzlich zuckt ihre Vaginalmuskulatur, sie presst sich an mich, stöhnt laut ... dann bleibt sie ruhig liegen, atmet schwer, sagt: "now I am happy". Echter Orgasmus? Ich weiß es nicht. Entweder das oder eine oscarreife Schauspiel-Leistung.

Wir wechseln in die Missio. Zunächst langsam, sehr zärtlich, viel Blickkontakt. Dann steigere ich das Tempo, umfasse diese göttlichen Beine, ich stoße tiefer, Bianca lächelt mich an ... Explosion. Heftig. Auszucken ganz in Ruhe. Und die 60 Minuten waren auch fast rum. Der GV hat insgesamt sicher 30 Minuten gedauert. Bianca ist ausdauernd, prima.

Empfehlung: 100 Prozent!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten