https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Bianca aus München

sys31

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,

nach meinen ersten beiden Fehlschlägen in München hatte ich kurz vor Projekt-Ende doch noch Glück in dieser Stadt. Bei KM stieß ich auf Bianca_Muc: 29, 178cm, 75kg, D-Körbchen, tätowiert, rote Haare, Nichtraucher.
Die Fakten sprechen schon für sich, sie ist kein schlankes Blondie-Püppchen, sondern eher die geile Rocker-Braut. Die Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache, ich fand sie jedenfalls hammer!
Die Fotos sind sehr real, keine Übertreibungen oder Photoshop.

Zunächst einmal zur Planung. Wir schrieben zunächst auf KM, dann Wechsel auf Whatsapp und nachdem der Termin stand, kurzer telefonischer Plausch/Fake-Check. Klang schon mal sympatisch.
Vereinbart war eine Stunde für 150€ bei im Hotelzimmer. Normalerweise stehe ich voll auf Röcke und Strapse, aber aus Diskretionsgründen wollte sie lieber drauf verzichten, was ich vollkommen ok fand.

Am entsprechenden Abend habe ich sie dann unten abgeholt - Lift zu den Zimmern geht hier nur mit Zimmerkarte - und hoch gings. Im Aufzug waren wir nicht die einzige Gäste, also erstmal nur verlegen gegrinst. Im Zimmer dann erstmal schnell die Formalien geklärt und erste vorsichtige Küsse. Sie hat echt tolle Lippen und ihre Zungenpiercings (4!) waren schon sehr interessant. Dann langsam entkleidet und was kam für mich vollkommen unerwartet zum Vorschein? Strapse! Ich also schnell wieder die vorsichtshalber abgenommene Brille wieder angezogen und erstmal alles begutachtet :1luvu:
Wer auf richtige Ärsche steht kommt hier zum Zug...

Dann gings aufs Bett und nach ein paar Zungenküssen wurde gleich mal mein Schwanz verschluckt. Hat nicht lange gedauert, dann wollte ich endlich loslegen. Also Gummi drauf und in der Missio begonnen.
Nach der ersten Runde ein bisschen unterhalten und die zweite Runde Doggy - Mensch, war das ein Anblick, ich glaube ich suche mir nur noch tätowierte Frauen :)
Nach ein bisschen Kuscheln und quatschen - ich hatte übrigens nicht das Gefühl, dass sie das zum Zeit schinden machen würde, sondern aus ernsthaften Interesse - gab es noch eine dritte Runde in der Missio.

Ich habe mich die Stunde mit ihr sehr wohl gefühlt und das Treffen genossen. Paysex-Feeling kam nicht wirklich auf. Sofern ich demnächst nochmal in München bin, wird das sicher nicht mein letztes Treffen mit ihr gewesen sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten