1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Bi Sklave gefickt

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von bizarr, 10. März 2020.

  1. bizarr

    bizarr anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Nach langer Abstinenz mal wieder meine bi Ader zum Einsatz bringen wollen.

    Da ich viel im sadomaso-chat unterwegs bin,habe ich nach langer (leider) Suche die passende Herrin mit Sklaven gefunden.
    Kaufmich,poppen und Fetisch.de tummeln sich zuviele Fakes rum,meine Meinung!

    Nach kurzem hin und her getextet,Nummer bekommen,Anzahlung geleistet 50€ Amazoncode(ja da werden jetzt einige sagen,bist du blöd?)
    Und Treffpunkt genannt bekommen.

    Madame (üppig,riesig,blond glaube in den 40zigern)
    Sklave,Mitte 30 gut trainiert und gebaut zudem ziemlich devot.

    Wohnung in Duisburg,sehr zentral gelegen direkt an der A3

    Nun... sie empfing mich wie ich es gewünscht habe in normaler Alltagskleidung (jeans Bluse Pumps) nur halt etwas schicker.
    Sehr schön anzusehen,das holde Weib.

    Er kniete nackt in ihrer Küche und wartete anscheinend auf Anweisungen.
    Sah schon geil aus,er trug nur einen Keuschheitskäfig .
    Sie sagte ihren Sklaven er solle mich unter die Dusche begleiten( war von mir gewünscht)
    Sozusagen das Vorspiel.

    Wir seiften uns gegenseitig ein und ich bemerkte,dass sein Schwanz immer größer werden wollte,doch er schaffte immer ab, da er noch dieses Edelstahl Gefängnis an hatte.

    Er durfte noch nicht hart werden sagte er mir!
    Er blies mir unter der Dusche schon so gewaltig den Schwanz,dass ich abschießen musste.

    Er entschuldigte sich und bat mich,nichts seiner Herrin zusagen,nichts lieber als das,dachte ich mir,denn ich wusste ja das ich mehrmals schießen kann:2ar15smilie:

    Ich legte mich aufs Bett und genoss eine richtig geile Ganzkörpermassage von diesem geilen Sklaven,er leckte mir meinen Arsch,fickte mich mit seiner Zunge,ich hätte schon wieder können,aber ich wollte es hinauszögern.

    Madame befreite nun endlich seinen prächtigen Schwanz,streichelte ihn fast zärtlich und sagte,er solle seiner Lust freien Lauf lassen und ließ uns dann alleine im Zimmer.
    Es folgten 3 weitere Orgasmen.
    Ich weiß nur,ich werde ihn und Madame wieder besuchen

    War fast 3 Stunden Vorort und habe 300 € bezahlt,50€ Anzahlung wurde natürlich verrechnet.
     
    Kiki74, nordpol, er66nrw und 6 anderen gefällt das.
  2. DueDorfer

    DueDorfer hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    451
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. bizarr

    bizarr anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. zupfasr

    zupfasr anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Streunerbonn und menicus gefällt das.
  5. Alex_47xxx

    Alex_47xxx hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    711
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden