Bericht Besuch vom weiblichen Nikolaus

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es war spät und ich war eiegtnlich müde. Doch ich hatte mir die neueste Ausgabe vom Playboy geholt, und wollte da noch kurz rein gucken. Vll auch kurz wixen, vor dem schlafen. Vertieft habe ich die interessanten Artikel gelesen, und mir die Bilder dazu angeguckt. Mein Schwanz stand. Ich wollte mir die perfekte Frau im Heft zur Vorlage nehmen, als ich plötzlich ein Ho Ho Ho hörte. Ich wunderte mich, guckte dann, und vor mir stand eine hübsche Frau in roten Dessous. Ich fragte Sie, wer Sie ist. Sie sagte mir, das Sie der weibliche Nikolaus ist, und für mich ein Geschenk hätte. Sie kam zu mir aufs Bett, und ich fragte Sie, wie Sie in mein Haus gekommen ist. Sie sagte durch den Kamin. Nur hatte ich keinen Kamin, und sagte Ihr das auch.

Sie meinte dann nur, das Sie überall reinkommt. Ich fragte Sie nach dem Grund Ihres Besuches. Sie sagte, da ich das ganze Jahr über brav war, bekomme ich dafür eine Belohnug. Ich freute mich, und sagte das ich einen Porsche möchte. Sie sagte, das Sie ein besseres Geschenk hätte. Also freute ich mich noch mehr, auf ein Ferrari. Auch da sagte Sie nein, und fing an mich zu streicheln. Es dauerte nicht lange, bis Ihre Hand an meinem Schwanz war, der ja schon stand. Während Sie meinen Schwanz streichelte, verfielen wir in Küsse. Wir küssten uns intensiv, die ZKs kamen auch nicht zu kurz. Ich streichelte Sie dabei, und ich bekam von Ihr Korperküsse. Sie ging immer tiefer, bis Sie unten angekommen war, und mein Schwanz in Ihrem Mund verschwand. Sie blies sehr gefühlvoll, varierte mit dem Tempo. Die Eierkraulend blies Sie eine Zeit lang, und ich genoß. Nun waren meine Eier dran. Sie leckte und saugte an meinen Eiern, als ob Sie sie für Ostern haben wollte.

Sie machte mich immer geiler. Ich zog Sie zu mir, wir tauschten weitere Küsse aus. Ich leckte und saugte dann an Ihren Brüsten. Das es Ihr gefiel, zeigte mir Ihr Gestöhne. Ich wollte Sie lecken, und wir gingen in die 69 über. Schön langsam fing ich an Sie zu lecken. Ich varierte ständig das Tempo. Mal leckte ich Sie schnell und heftig, dann wieder ganz langsam. Während ich Sie leckte, blies Sie meinen Schwanz gut durch. Die Eierleckend machte Sie mich immer geiler. Es war zu ficken. In der Missio fickten wir dann in ruhe. Schließlich wollte ich mein Geschenk genießen. Unter Küssen und ZKs hatten wir einen sehr intensiven Sex. Sie küsste mich am Hals/Nacken, während ich Sie langsam fickte. Doch Sie machte mich immer geiler, und ich erhöhte langsam das Tempo. Irgendwann wollte ich es wissen, und ich wurde immer schneller. Der Saft stieg mir hoch, und ich entlud meine Ladung auf Sie. Wir beide waren erschöpft, und ruhten uns aus. Die zeit verging, und Sie sagte, das Sie gehen muss. Ich wollte das nicht, weil Sie mir sehr gefiel.

Und wieder ein Jahr warten, wollte ich nicht. Sie sagte, das ein Jahr doch schnell vergeht, doch damit ich nicht enttäuscht bin, bekam ich wieder einen BJ. Sie blies gut an, leckte mir wieder die Eier. Ich bekam dann einen sehr intensiven HJ von Ihr. Sie schaffte es, wieder eine Ladung herauszuholen, die ich Ihr auf die Brüste spritzte. Und ich nahm mir dann natürlich wieder vor, auch nächstes Jahr brav zu bleiben, damit Sie wiederkommt.

Fazit: Wer braucht schon Geschenke, wenn man Carina hat. Wir hatten wie immer viel Spaß, ich trank meinen Glühwein. Immer wieder eine freude, bei Ihr zu sein. Bezahlt hatte ich 130/60 Min.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten