Dirbär
erprobter Rheinländer
Wenn es mich in den Raum Köln verschlägt, dann ist das Cats für mich eine Art Pflicht. Gerade weil der Paysex im Raum Münster so außerhalb “ der Realität“ liegt, dass ich lieber den Weg in Kauf nehme, als die Enttäuschungen und die Abzocke mitzumachen. Ohne Termin schlug ich im frühen Nachmittag im Cats auf und war von Sophies Erscheinung so umgehauen, dass ich die Wartezeit akzeptierte und gerne später wiederkam. Im durchsichtigen Oberteil empfing sie mich, wir regelten das Finanzielle (150€ für 60 Minuten) und gingen unter die Dusche. Hier tauschten wir erste ZKs und Streicheleinheiten aus und ich erkundete mit beiden Händen ihren Körper. Der sich unglaublich geil anfühlt, gut riecht und noch besser schmeckt. Sie spielte an mir rum und ich war mehr als heiß darauf mit ihr ins Bett zu wechseln. Dort verwöhnte sie mich mit einem tiefen Blowjob und schaute mir dabei in die Augen. Wir wechselten in die Postion 69 und ich spielte mit der Zunge an Pussy und Po. Zungenspiele am Po (bei ihr) sind ein Fetisch von mir und Sophie sagte, dass sie es nicht so gerne möge, was ich bereitwillig akzeptiere. Sie ritt mich wie eine Wilde und ich füllte das Gummi und merkte ein so derartiges Kribbeln im Gesicht, was ich selten verspüre. Wir lagen zusammen und streichelten uns gegenseitig und tauschten Küsse aus. Dabei konnte ich ihren wunderbaren Körper bewundern. Nach einer kurzen Zeit, mein Krieger war wieder hart, wixxte sie mir einen und durfte erneut ihre französischen Fertigkeiten genießen, mit einschließlichen Liebkosungen der Zwillinge. Da ich sie schmecken wollte wechselten wir in die Position 69 und sie gab mir die Erlaubnis ihren Po zu lecken. Musste an ihren Satz bei der Vorstellung denken, dass sie alles im zärtlichen Bereich macht und “kein festgelegtes Programm“ möglich ist, sondern eine Frage der Sympathie, Chemie und Situation. Anschließend wechselten wir in die Misso und ich kam durch einen Handjob, während sie mich küsste und mir neckisch über die Nase leckte. Es war noch Zeit und wir plauderten und kuschelten noch, bis die Zeit leider vorbei war. Die nette Hausdame geleitete mich nach draußen und ich muss sagen, dass ich eine wunderbare Stunde erlebt habe. Muss leider sagen, dass ich gerne häufiger im Cats wäre, es die räumliche Distanz nur alle paar Monate zulässt, dass ich es besuche. Während meinen Besuchen habe ich nie irgendwelche Kritikpunkte gesehen. Es liegt daran, dass alles toll organisatorisch geregelt ist und die Damen wirkliche Juwelen sind. Deshalb werde ich so oft wie möglich vorbeischauen und definitiv erneut Sophie besuchen, sie ist eine temperamentvolle und aufgeweckte Lady, die unverschämt gut aussieht! Seit bitte dankbar für diesen Ort, ich bin es definitiv.