Babylon Frühlingsparty

Bericht Besuch Casa Amore

Cucky

Rheinländer
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
33
Hallo zusammen,

Hatte heute meinen ersten Besuch im Casa Amore. Ich war 1 Stunde bei Andrea für 140 €

Ich bin Devot und mag auch nur Füße und Schuhe küssen. Kein Sex. Bisschen versaut unterhalten und dann passt es bei mir.
Schon als Andrea mit Ihren schwarzen Heels den Raum betrat war es um mich geschehen. In meinen Augen sieht Sie traumhaft aus.
Generell war das nicht mein letzter Besuch dort. Lieber gebe ich etwas mehr Geld aus gegenüber einem Laufhaus aber dafür ist die ganze Location klasse.
Kurzum ich bin zu 95 % zufrieden . Klare Empfehlung meinerseits. die 5 % fehlen weil ihre Füße nicht duften. Dieses ist aber auf Grund der Sauberkeit / Duschen natürlich nicht gegeben. Hier finde ich das es im Laufhaus etwas anders ist
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten