Bericht Besuch bei "Tatjana Geile Latina" aus Köln, Siegesstr.

Robbie-66

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
101
Wird glaube ich Zeit, dass ich auch noch mal was zum Besten gebe.
War eben bei "Tatjana Geile Latina" in Köln-Deutz, Siegesstr.
( ).

Ich stehe eigentlich eher auf große, schlanke Frauen, und von der Beschreibung war klar, dass das Tatjana sicher nicht ist. Sie ist auch noch kleiner als in der Anzeige angegeben (1,58 dürfte eher hinhauen). Aber manchmal mache ich eine Ausnahme und durch die guten Erfahrungen mit Lorena (gleiches Haus) wollte ich es gerne probieren.
Sie ist aber sehr hübsch und für Liebhaber ausgeprägter weiblicher Rundungen ist Tatjana auch sicher die Richtige.
Vereinbart waren 100430 inkl. anal.
Sie war sehr freundlich und brachte meinen Kleinen durch gekonntes Blasen und Eierlecken schön zum Stehen. Ich habe mich eine Weile im Mund augetobt; sie hielt gut dagegen und war nicht zimperlich. Anschließend Doggy und ab in die Muschi. Später wollte ich sie anal nehmen, aber erst wollte es nicht so recht klappen (zu eng für meinen Freund); also erst noch mal GV. Dann spreizte sie die Backen schön auseinander, hielt sehr feste dagegen und mein Freund verschwand weiter oben. Ich vögelte recht heftig und sie hielt genauso heftig dagegen. So kam was kommen musste - ich füllte ausgiebig das Tütchen ... :betrunken:

Einziger Nachteil bei Tatjana: Sie spricht weder Deutsch noch Englisch und so waren die anschließenden Kommunikationsversucher entsprechend schwierig. Die spanisch-sprechenden Kollegen werden da weniger Schwierigkeiten haben.

Für alle, die sich von Aussehen und Service angesprochen fühlen, ist Tatjana unbedingt zu empfehlen!
:beerchug:
:wavey:
 
Zurück
Oben Unten