James Jameson
Gleichstellungs beauftragter
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bereits einige Male zu Gast bei
Zunächst erstmal was zur Location. Für ÖPNV-Reisende ist die Massage Erotik in der zentral gelegenen
Es handelt sich um eine Fünfzimmerwohnung. Nach Angaben von Claudia sind von den derzeit 17 beschäftigten Damen in der Regel 12 bis 13 vor Ort anzutreffen. Eine Vorstellungsrunde ohne Termin lohnt sich also. In den rechtsrheinisch gelegenen Locations Cats,
Das Zimmer war durch einen Vorhang verdunkelt und mit gedämpftem Licht beleuchtet. Es wirkte im Vergleich zum Cats nicht ganz so hell, aber hell genug, in etwa so wie im Traum-Paradies. Die anderen Zimmer hatte ich nicht gesehen. Im Zimmer fiel mir neben einer Leder-Couch eine separate Massage-Liege auf (passt ja zum Namen). Des Weiteren war das Zimmer mit einer sehr modernen Dusche ausgestattet. Man muss also nicht wie im Cats zum duschen über den Flur huschen. Außerdem sind zwei Spiegel, jeweils vor und über dem Bett, angebracht. Man kann sich also nebenbei auch selbst im Spiegel beobachten.
Claudia hat mich sofort wiedererkannt und wir haben uns wie immer gut verstanden. Auch kannte sie nach wie vor gewisse Vorlieben von mir. Musste ich also nicht extra drauf hinweisen, wie es sonst bei den ersten Besuchen bei einer Dame ist. Wie immer hatte ich sie für eine Stunde gebucht, was für zwei Nummern reicht. Die erste Runde in der Reiterstellung und beim zweiten Durchgang in der Missi. Auch kam sie zum Schluss nochmal mit unter die Dusche. Im Cats und im Traum-Paradies hatte ich es zuletzt erlebt, dass andere Damen nur bei der Dusche davor mitkamen. Zwischen den beiden horizontalen Erfrischungen gab es eine angenehme Massage von Claudia. Was auffiel war, dass das Massageöl erwärmt war, was beim ersten Mal überraschend ist, wenn man sonst kühles Massageöl oder -gel gewöhnt ist.
Der Besuch bei Claudia hat sich wie immer gelohnt und ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen und kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Massage Erotik selbst machte auf mich einen guten Eindruck. Die Erfahrungsberichte hier im Forum sowie die
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, als sie noch im
in Köln-Porz-Wahn gearbeitet hat. Seit kurzem arbeitet sie jedoch in der
in der Kölner City. Gestern hatte ich sie erstmalig dort besucht (sonntags hat sie frei). Da das mein erster Besuch überhaupt in der Massage Erotik war, wollte ich mal wieder einen Erfahrungsbericht schreiben.Zunächst erstmal was zur Location. Für ÖPNV-Reisende ist die Massage Erotik in der zentral gelegenen
wesentlich besser zu erreichen. Auch muss man den Termin nicht wie im Cats eine halbe Stunde vorher extra nochmal telefonisch bestätigen (im Übrigen akzeptiert es das Cats nicht mehr, sich dort mit unterdrückter Nummer einen Termin geben zu lassen...). Beim ersten Besuch vielleicht etwas irritierend ist, dass auf der Klingel nicht "Massage Erotik", sondern "Massage Oase" steht. Als ich klingelte, wurde mir unten prompt geöffnet und eine freundliche Empfangsdame öffnete mir oben die Tür und begleitete mich zum Ort des gleich stattfindenden Geschehens.Es handelt sich um eine Fünfzimmerwohnung. Nach Angaben von Claudia sind von den derzeit 17 beschäftigten Damen in der Regel 12 bis 13 vor Ort anzutreffen. Eine Vorstellungsrunde ohne Termin lohnt sich also. In den rechtsrheinisch gelegenen Locations Cats,
und teenyland (jetzt
in Kerpen) hatte ich ohne Termin eher die Erfahrung gemacht, dass sich lediglich 2, 3, maximal 4 Damen vorstellen. Auf der Homepage werden keine Preise angegeben. Während im
und im
jeweils eine Stunde 130 Euronen kosten, kostet die Stunde in der Massage Erotik 150€. In der
sind es derweil 200€. Im teenyland waren es damals meine ich ebenfalls noch 130€.Das Zimmer war durch einen Vorhang verdunkelt und mit gedämpftem Licht beleuchtet. Es wirkte im Vergleich zum Cats nicht ganz so hell, aber hell genug, in etwa so wie im Traum-Paradies. Die anderen Zimmer hatte ich nicht gesehen. Im Zimmer fiel mir neben einer Leder-Couch eine separate Massage-Liege auf (passt ja zum Namen). Des Weiteren war das Zimmer mit einer sehr modernen Dusche ausgestattet. Man muss also nicht wie im Cats zum duschen über den Flur huschen. Außerdem sind zwei Spiegel, jeweils vor und über dem Bett, angebracht. Man kann sich also nebenbei auch selbst im Spiegel beobachten.

Claudia hat mich sofort wiedererkannt und wir haben uns wie immer gut verstanden. Auch kannte sie nach wie vor gewisse Vorlieben von mir. Musste ich also nicht extra drauf hinweisen, wie es sonst bei den ersten Besuchen bei einer Dame ist. Wie immer hatte ich sie für eine Stunde gebucht, was für zwei Nummern reicht. Die erste Runde in der Reiterstellung und beim zweiten Durchgang in der Missi. Auch kam sie zum Schluss nochmal mit unter die Dusche. Im Cats und im Traum-Paradies hatte ich es zuletzt erlebt, dass andere Damen nur bei der Dusche davor mitkamen. Zwischen den beiden horizontalen Erfrischungen gab es eine angenehme Massage von Claudia. Was auffiel war, dass das Massageöl erwärmt war, was beim ersten Mal überraschend ist, wenn man sonst kühles Massageöl oder -gel gewöhnt ist.
Der Besuch bei Claudia hat sich wie immer gelohnt und ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen und kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Massage Erotik selbst machte auf mich einen guten Eindruck. Die Erfahrungsberichte hier im Forum sowie die
versprechen ja einiges. Als ich ging, kam mir im Treppenhaus übrigens noch Jessika entgegen. Sieht in natura noch viel besser als auf den
aus.