Bericht Beste P6-Erfahrung ever- Rebeca im Nyloncafé

Ardi88

Rheinländer
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
24
Ich hatte am Wochenende die wahrscheinlich beste P6-Erfahrung meines Lebens und vielleicht auch die Letzte. Ich möchte gerne davon berichten, schon um die Dame, mit der ich sie hatte, gebührend zu würdigen. Sie ist zwar kein Geheimtipp hier (ich bin auch durchs RF auf sie gekommen. Danke an alle Vorschreiber), aber wollte noch einige Details hinzufügen.


Ich hatte mal wieder Lust auf ein Sekretärinnen-Rollenspiel mit Kostümen und ein bisschen Story, um in Stimmung zu kommen. Ich hatte dazu dem NC Anweisungen bis im Detail wie die Art der Ohrringe (Kreolen) geschrieben, Bestätigung bekommen und bin hin. Ich kannte das NC bis dahin nicht, Rebeca folglich auch nicht. Ihr Gesicht ist anders als die attraktiv vollschlanke Figur gepixelt, also hat ich ein leichtes Katze-im-Sack-Gefühl.


Drinnen war ich erst mal etwas irritiert, dass man in dem Vorraum einige seiner Mitstecher sieht - ich mag die Privatsphäre anderer Etablissements - aber sie interessierten sich für mich so wenig wie ich mich für sie, also seis drum.


Viel mehr interessierte ich mich für Rebeca, die mich abholte und in ein Zimmer führte. Ein wirklich hübsches Gesicht, perfekt geschminkt und ein geiler Körper mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Eingepackt in eine blütenweiße Bluse, ein kurzen Lederrock und High Heels - exakt wie bestellt.


Rebeca war sofort so freundlich und warm, wie es mir noch nie im P6 begegnet ist. Ich brauche meist selbst etwas, um das Eis brechen zu lassen, aber sie fragte mich, als wir uns mit einem Getränk hingesetzt hatten, direkt: „Worauf hast du Lust?“ und hörte geduldig zu, als ich meiner Fantasie freien Lauf ließ. Kein „Schatzi“-Scheiß, sondern echt auf Augenhöhe. Sie lächelte und nickte dabei so angenehm, dass jedes Eis, das da eben vielleicht noch zwischen uns war, dahinschmolz.

Ihre einzige Einschränkung war, dass sie nicht gut genug Deutsch spreche für ein Rollenspiel, aber lasst euch gesagt sein: auch da gab es keine Probleme.

Was mich in der Stunde bei ihr völlig flashte, war ihre Serviceorientierung und Liebe zum Detail. Ich sah auf dem Weg ins Zimmer ihren BH durchblitzen und fragte, ob sie eine andere Farbe hätte. Sie schaute mich an wie erwischt und fragte, ob ich das geschrieben hätte? Hatte ich nicht, aber sie zog sich sofort um. Ich habe schon erlebt, dass sich DLs nicht SCHMINKEN wollten, obwohl sie mir schriftlich sogar ein bestimmtes Makeup bestätigt hatten. Rebecca war nicht nur eine andere Welt, sondern ein anderer Planet.


Als es dann zur Sache ging, erlebte ich ihre Qualitäten hautnah. Ich saß auf einem Sessel, sie setzte sich direkt auf meinen Schoß. Wir küssten uns wild und tauchten in unsere Rollen ein. Sie weiß ihre besten Teile - ihre wirklich großen Naturbrüste und Latina-Arsch - ideal einzusetzen, so dass ich meinen ersten Orgasmus schon am Horizont spürte. Ich hatte sie vorher gebeten, meine erste Ladung auf ihre Brüste zu nehmen, woran sie sich mitten im heftigsten Gefecht noch erinnerte! Eingeölt und durch die Schneise zwischen diesen wirklich gewaltigen Dingern rutschend, spritzte ich ihr eine Monsterladung auf den Hals.


Ich bin nach der ersten Runde meistens so lustlos, dass ich schon manchmal kurz davor war, einstündige Termine abzubrechen - ist ja biologisch bei uns Männern so angelegt. Rebeca aktivierte mich aber gleich wieder mit wildem Geknutsche und einer gründlichen Massage, bei der auch ihre Zwillinge eine Hauptrolle spielten.


Um hier nicht repetitiv zu werden, spule ich etwas vor, auch wenn es ähnlich geil weiter ging. Mit meiner zweiten Luft ritt ich Rebeca in verschiedenen Stellungen und hatte ehrlich das Gefühl, dass ich sie amüsierte und komplett auspowerte. Kann alles gespielt sein, aber wenn, dann war auch das exzellent.


Kurz: Rebeca ist ein sehr attraktive, äußerst intelligente und einfühlsame DL. Ich glaube, hohe Ansprüche zu haben, und sie hat sie nicht nur übertroffen, sondern gesprengt. Wer auf Vollschlanke (Betonung: nicht dick!) mit großen Brüsten steht, muss diesem Edelstein einen Besuch abstatten.


Warum also der vielleicht letzte Besuch? Ich hatte im P6 bisher ziemlich durchwachsene, teilweise wirklich miese Erfahrungen (wie wohl die meisten hier). Die Chemie stimmt halt oft nicht und das Geld ist dann trotzdem weg. Daher gehe ich jetzt, vielleicht wenn es am Schönsten ist. Und wünsche jedem, der das Vergnügen mit dieser Frau noch nicht hatte, den gleichen Höhepunkt (in doppelten Sinn) zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten