Frage Best Sauna club

kolnams24

Rheinländer
Hallo Freunde,
(Apology for bad german,I used chatgpt for translation )

welcher ist aktuell der beste FKK-Saunaclub im Rhein-/Rhein-Main-Gebiet? Ich war in den folgenden Clubs, und hier ist meine Einschätzung basierend auf meinen letzten Besuchen 2025:

1. Samya (Köln): 2024 war es noch gut, aber 2025 hat die Qualität meiner Meinung nach stark nachgelassen. Bei meinem letzten Besuch war keine einzige wirklich attraktive Dame dabei. Positiv: Bier ist inklusive.
  2. Mondial (Köln): Kein Freibier, was für mich ein Minuspunkt ist. Wie die aktuelle Auswahl/Qualität ist, weiß ich allerdings nicht.
  3. Sharks (Frankfurt): Ziemlich gut, viele DL und eine große Auswahl. Allerdings auch hier kein Freibier.
  4. Amari: War 2025 dort und es war komplett leer. Positiv: Bier ist inklusive.

Was würdet ihr aktuell empfehlen? Welcher Club hat 2026 die beste Auswahl und Atmosphäre?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten