https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Wohnungsclub - Sandra-ich komme wieder

caro999

erprobter Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsclub
Link:
Name DL(s): Sandra
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: FM, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Das Gefühl, Sex mit einer guten Bekannten zu haben.
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Geschmackvolle und saubere Zimmer, sehr freundlich
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Sandra-ich komme wieder

Zum Abschluß meiner Berlin-Trilogie berichte ich noch über mein Treffen mit Sandra von der Agentur Liberty, quasi in direkter Nachbarschaft zum Caligula.

Der Zugang geht übrer ein typisches Berliner Treppenhaus mit einem altersschwachen Aufzug vor eine Tür, hinter der sich die Räumlichkeiten der Agentur befinden.
Der Flur etwas puffig und plüschig gestaltet, wurde ich in ein sehr schönes geräumiges Zimmer geführt. Erster Schreck: Boah, is dat kalt. Die Klima lief auf Hochtouren. :aeh:

Da ich an meinem letzten Berlin-Tag noch kein festes Beuteschema im Kopf hatte, stellten sich alle anwesenden Damen kurz vor. Manche mit Namen, manche ohne.
Es waren einige sehr ansehnliche Damen darunter, aber als Sandra den Raum betrat, war klar, auf wen meine Wahl fallen würde.:1syellow1:

Sie ist der Kumpeltyp, die Art gute Bekannte von nebenan. Die Beschreibung findet ihr auf der Setcard, siehe Link. Ja, sie hat keine Fotos und das hat damit zu tun, dass sie auch in der Nähe von Berlin lebt.

Nach schönen innigen Umarmungen und dem Besteigen des Bettes gab es schöne Streicheleinheiten. Mein Caro lief in Erwartung des sexuellen Spiels schon zur vollen Größe auf.
Das bemerkte auch Sandra und gummierte gekonnt mit dem Mund mein bestes Stück.
Ach so, es war noch vor dem 1.7., deshalb erwähne ich das extra.

Es folgte ein sehr gefühlvolles Franze, bei dem ich mich mit dem Küssen ihrer Haut und des traumhaften Busens bedankte.
Ficken, jetzt! Ich hielt es nicht mehr aus!:knuddel:

Sie setzte sich auf mich, mein Lümmel verschwand in ihr und ich wusste spätestens jetzt, dass das eines meiner besten Erlebnisse im P6 wird.
Nach ausgiebigem Ritt konnte ich nicht mehr meine Lust zügeln, und so explodierte ich mit lautem Oh und Ah in ihr.:littleangel:

Sandra feuerte mich gekonnt an und blieb dann nach dem Auszucken einige Minuten auf mir liegen.
Es folgte ein lustiger und niveauvoller AST. Dann zogen wir uns beide an und verließen das Zimmer. Ich war immer noch ziemlich geflasht und versprach ihr, beim nächsten Berlintrip wiederzukommen.

Als ich wieder auf der Straße stand schüttete es wie aus Kübeln und bevor ich ein Taxi gefunden hatte, war ich nass bis auf die Haut. Also ins Hotel und unter der Dusche das geile Erlebnis nochmal gedanklich durchlebt.

Das Liberty ist für mich allein schon wegen Sandra gesetzt. Wenn ich mal wieder meine Kollegen und Kunden in Berlin treffe, suche ich mir ein Hotel in der Nähe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten