Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Eine Dienstreise nach Berlin (2 x Alex)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
160

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Argentur Liberty
Ambiente: Sehr sauber, sehr aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Link:
Name DL(s): Alex
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GV, ZK, 69,
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: 430 Euro
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:



Bericht


Eine Dienstreise nach Berlin (2 x Alex)

Wenn man als Mitglied des Rheinforums eine Dienstreise nach Berlin machen darf, sollte es klar sein wo es endet. Nun ist es allerdings so, dass mir die Suche nach geeigneten WoPu etwas schwer fiel, da ich kein wirklich brauchbares Forum für den Berliner Raum gefunden habe (hier dürfen gerne FK einspringen und mit Tipps kommentieren).

Also habe ich mich von meinen Erfahrung und meinem Instinkt leiten lassen.

Da ich nach eine gehobene Niveau suchte, kamen für mich zwei in die engere Wahl.

Die Kontaktaufnahme zu New Van Kampen ( ) verlief etwas sehr holperig. Die HD am Telefon sprach nur gebrochenes Deutsch und eine richtige Information habe ich dort leider auch nicht erhalten. Irgendwie hinterließ das bei mir ein negatives Bauchgefühl.

Bei der Kontaktaufnahme zur Argentur Liberty ( ) war das schon anders. Die Hausdame hörte sich meine Wünsche an und sagte zu, dass zu meinem gewählten Erscheinen einige Modelle anwesend wären.


Also fuhr ich zu meinem Zeitfenster zur Argentur Liberty. Vorab hatte ich mich über die sehr aussagekräftige Internetseite der Argentur über alles aufklären lassen. Sehr positiv ist der virtuelle 3D-Rundgang auf der Seite.

Man sollte sich bei der Ankunft nicht von der Haustür und dem Gebäude abschrecken lassen. Die Klingel findet man nicht auf anhieb.

In der zweiten Etage (Aufzug ist vorhanden) findet man die Argentur.

Die sehr freundliche HD begrüßte mich und führte mich in das Empfangszimmer.

Ein erster Blick in den Flur machte mir klar, dass der 3D-Rundgang das Etablissement sehr detailliert wiedergibt.

Nach einer kurzen Zeit wurden mir 4 Modelle vorgestellt. Jedes Modelle begrüßte mich sehr freundlich. Als Alex ( ) erschien, war meine Entscheidung gefallen. Das sehr kecke Grinsen und das sehr aufregende Outfit (HH und Body) hat bei mir etwas ausgelöst.


Die HD fragte mich nach der Parade, nach einem Getränkewunsch und welches Modell ich denn näher kennen lernen wollte.

Nach kurzer Zeit erschien Alex mit meinem Getränk und sie führte mich in den Silver Room No.1.

Bei dem Getränk war ein kleiner Snack und ein Becher mit Mundspülung dabei.

Dort erklärte sie mir ihrer Serviceleistung und die Extras die berechnet würden.

Ich hatte zwar schon von so einem Vorgehen gehört, jedoch war es für mich neu. Ich überlegte kurz und willigte ein.

Ich entschied mich für ein 2 Stunden Program mit Küssen, GF, französisch gegenseitig.

Alex bietet kein Anal und auch kein fingern an

Es wechselten 430 Euro den Besitzer.

Bevor Alex verschwand wurde ich von Ihr gefragt, ob ich duschen wollte. Sie zeigte mir einen Bademantel und das kleine Badezimmer mit Dusche auf dem Gang.

Also entledigte ich mich meiner Kleidung, zog den Bademantel an und ging alleine duschen.

Das Badezimmer ist zwar klein aber sauber und ordentlich. Hier findet man alles was man braucht. Duschgel und Handtücher in verschiedenen Größen liegen geordnet im Regal.

Nach dem Duschen bin ich wieder in das Zimmer und wartete auf die Dinge, die da jetzt auf mich zukommen würden.

Alex kam mit einer Plastikbox mit diversen Utensilien (Zewa, Gleitgel und Desinfektionsmittel)wieder.

Sie zog Ihre Sachen aus und mein Bademantel wanderte auf einen Sessel.

Nach der ersten zaghaften Begrüssung legten wir uns auf die runde Spielwiese. Ich merkte eine gewisse Anspannung auf ihrer Seite, aber die war auch in meinen Augen verständlich, bei einem neuen Gast, den Frau nicht einschätzen konnte.

Wir streichelten uns und wir kamen erstmal ins Gespräch. Hierbei wurde die Anspannung merklich kleiner und ich entschloss mich, einmal ihren Körper mit meinem Mund zu erkunden.

Als ich bei Ihrer Muschie angekommen war, war ihre Entspannung zu bemerken. Scheinbar habe ich mit meiner Zunge genau die richtige Technik angewendet, da sie leicht stöhnend immer feuchter wurde.

Ihre Revanche folgte auf den Fuß.

Hier war eine Könnerin am Werk. Tief und mit einer sehr intensiven Technik wurde mein kleiner Freund liebkost. Es war Ihr anzumerken, dass sie hierbei selbst in Erregung kam.

Mein Wunsch nach 69 wurde mit Freude erfüllt.

Was dann hier während eines Erstbesuchs passierte war mir neu. Mein Lecken zeigte wieder Wirkung und sie zerfloss förmlich. Das gleichzeitige Blasen machte sie mit einer Hingabe, die ich für einen Erstbesuch nicht für möglich gehalten hätte.

Die Chemie stimmte zwischen uns. Komplett.

Wie selbstverständlich zelebrierten wir hier einen ziemlich geilen Sex. Ihre Zungenküsse waren tief und variantenreich.

Es folgte das Aufsitzen und das abreiten. Ihre und auch meine Erregung waren mit Händen zu greifen. Wir beide liessen uns in den Augenblick fallen.

Nach dem Wechsel in die Missionarsstellung kamen wir beide gewaltig.


Wow!

Was ist den hier gerade passiert?

Wir beide mussten uns erstmal sammeln.


Nachdem sie mich von dem Kondom befreite, verschwand sie kurz um sich frisch zu machen.


Als sie wieder zu mir kam wurde erstmal gemütlich gekuschelt und wir unterhielten uns. Es war, als ob wir beide uns schon länger kennen würden. Ich erzählte Ihr ein paar Dinge aus dem rheinischen P6. Es war für mich offensichtlich, dass ich es hier mit einem richtigen Profi zu tun hatte, die sich auskennt. Wir lachten viel und irgendwann wurde das Kuscheln sehr intensiv. Wir konnten nicht von einander lassen und es folgte eine weitere Runde mit einem ziemlich geilen Stellungswechseln und erneut einem heftigen Höhepunkt von uns beiden.

Beide lagen wir nass geschwitzt auf dem Bett.


Nach kurzer Verschnaufpause ging es zwischen uns weiter und weiter. Zwischendurch wurde intensiv geküsst und gekuschelt.


Nach der letzten Nummer, fragte ich sie nach einem Folgetermin. Da sie nicht an allen Tagen in der Woche vor Ort ist, hatte ich schon mal eine Option für einen Folgetermin. Jedoch wollte ich diesen erst machen, nachdem ich über das was hier passiert war, eine Nacht geschlafen hatte und mein Endorphine-Level wieder etwas zur Ruhe gekommen war.


Sie verschwand kurz und ich zog mich wieder an. Sie hatte mir angeboten noch zu duschen, aber das wollte ich in meinem Hotel machen.

Nachdem sie wieder in ihrer Arbeitskleidung erschien, führte sie mich zum Ausgang und verabschiedete mich sehr freundlich.

Hierbei fiel mir auf, dass man sehr darauf achtet, dass sich die Gäste nicht begegnen.


Raus ins Treppenhaus und raus auf die Strasse.


Am nächsten Tag habe ich dann einen Folgetermin mit Alex gemacht.

Ich wollte wissen, ob das was bei dem ersten Termin passiert ist, wiederholbar war.


Das einzige was sich bei dem Folgetermin änderte, war der Raum. Auch die Zeit und die Kosten blieben wie oben beschrieben.

Dieses mal bezogen wir den Red Room No.3 .


Bei diesem Termin, waren wir miteinander vertraut und das machte die ganze Sache noch intensiver.

Sie konnte Ihre Geilheit nicht verstecken und auch mich machte ihr Körper und auch ihrer Art sehr an.


Mein persönliches Fazit zur Argentur Liberty:

Ein sehr sauberer, diskreter Laden. Die Eindrücke auf der Internetseite geben das Ambiente sehr genau wieder. Die anwesenden Damen sind freundlich und nach meiner Meinung sollte für jeden etwas dabei sein. In gewisser Art und weise, erinnert mich die Argentur doch etwas an meinem Stammpuff (CATs).

Auf jeden Fall ist die Argentur einen Besuch wert.


Mein persönliches Fazit zu Alex:

Mir fehlen eigentlich immer noch die Worte.

Trotz meiner bisherigen Erfahrungen im P6, ist Alex die erste Hure die es geschafft hat, schon beim Erstbesuch sich in meine persönliche Top 5 festzusetzen. Leider wird es sehr lange dauern, bis ich wieder in Berlin bin, aber die Erinnerung an diese beiden absoluten Top-Termine wird mir immer in Erinnerung bleiben.


Alex ich ein GFS-Monster und hat viel Spaß am Sex. Außerdem ist sie eine sehr professionelle Hure.


Meint


Die Rübe
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten