https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Berlin Teil 1: Ania, ein wunderschönes Geschöpf

caro999

erprobter Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Link:
Name DL(s): Ania
Nationalität(en): Ukraine
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: FM, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Engagiert, ohne Berührungsängste, serviceorientiert
Negative Punkte: zu oft Schatzi
Besonderheiten: Titten deluxe
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Berlin Teil 1: Ania, ein wunderschönes Geschöpf

Montag Geschäftstermin, Sonntag angereist. Ich hatte im Vorfeld recherchiert und festgestellt, dass Berlin eine große Auswahl an DL bietet und ungefähr dem Preisniveau im Rheinland entspricht.:1syellow1:

Also nach langer Autofahrt erstmal ins Hotel und dann nochmal geschaut, welche DL mein Interese weckt.
Meine Wahl fiel auf Ania vom Europasalon. Telefonisch nicht erreicht. Aber da mein Hotel in der Nähe lag, habe ich einfach mal geklingelt. Und wer öffnet? Rischtisch: Ania :D

Die Bilder im Internet sind schon ziemlich echt. Etwas Photoshop ist ja heute normal.
Sehr freundliche Begrüßung und das Programm geklärt. 60 Euro wechselten zur DL. Frage nach aufpreispflichtigen Sonderwünschen habe ich verneint. War auch kein Problem.

Ab auf die Gemütliche Bettstatt. Ebenso wie das Zimmer sauber und ordentlich.
Ania fing langsam mit Streicheln und Küssen an. Ne, keine ZK. Das wären zwar nur 10 Euro extra gewesen. Musste ich jetzt aber auch nicht unbedingt haben.

Nachdem wir uns gegenseitig unsere Nippel geleckt und gesaugt hatten, wanderte ihr Mund zu meinem Südpol und verwöhnte meine Klöten. Ja, Eierlecken gehört bei ihr zu Programm.
Fingern war kein Problem. Es schien ihr zu gefallen.
Übrigens habe ich nicht nur im Europasalon, festgestellt, dass FO schon vor dem 1.7. nicht mehr angeboten wird. Ok, dann kann man sich schonmal drauf einstellen.

Nach einem sehr erregenden Franze sattelte Ania auf und ritt mit mir ein ganzes Stück des Weges. Irgendwann merkte ich, das der Weg gleich zu Ende sein könnte. Also das Temperament etwas gezügelt.
Aber es war einfach zu geil, ihre Brüste im Takt wippen zu sehen und so kam es, wie es kommen musste. Intensiv und laut.:1luvu:

Ania blieb noch einige Minuten auf mir sitzen. Nix direkt absteigen und so.nein, sie streichelte mich wieder und ließ sich dann von mir gleiten und entsorgte den Conti.
Anschließend noch ein paar Minuten AST und das Gefühl genossen, dass es einfach geil und schön war.

Das war ein starker Auftakt in Berlin und es sollte nicht schlechter werden. Fortsetzung folgt.:bang:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten