Bericht Berlin - Privatwohnung - Candy girlfriend sex

JC208

Neu-Rheinländer
Registriert
10. März 2021
Beiträge
13

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: saubere gemütliche Wohnung
Empfang/Kontakt: einfache Kommunikation über WhatsApp
Link: https://www.kaufmich.com/candymoreName DL(s): Candy
Nationalität(en):
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GF6
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Küssen, sympathisches Gespräch, Sex
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
:



Bericht


Candy girlfriend sex

Ich habe letztens Candy in Berlin besucht. Geöffnet hat mir eine attraktive schlanke Dame afrikanischer Abstammung in schönen Dessous. Laut Profil ist sie 31, ich hätte sie persönlich etwas jünger geschätzt.

Nach einem kurzen Gespräch ging ich duschen und sie wartete im Schlafzimmer auf mich. Nach intensiven Küssen half ich ihr beim ausziehen und sie kniete sich vor mich für einen echt guten blowjob. Dann ging es weiter auf dem Bett mit anfangs zärtlichen und dann immer wilderen Sex.

Die schöne Zeit mit Candy war schnell vorbei insgesamt war ich etwa 90 Minuten da. Ich kann sie absolut jedem empfehlen der auf girlfriend feeling steht
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten