caro999
erprobter Rheinländer
Stadt: Berlin-Pankow
Name DL: TS Hanna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14894684
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alt und abgewohnt
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas englisch, mit Gesten ging es auch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: 12 x 3 cm
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120 Euro
Positive Punkte: Siehe Text
Negative Punkte: Siehe Text
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: TS Hanna, mehr Licht als Schatten
Bericht: Mir war letzte Woche nach längerer Zeit wieder nach einem Date mit einer TS. Da ich eher zarte Ladyboys bevorzuge, fand ich Hannas Anzeige bei TS Ladies ganz anziehend.
Ein Termin war schnell gefunden. Die Absprache erfolgte problemlos über WhatsApp. Also mit der S-Bahn nach Pankow und von dort nochmal 7-8 Minuten zu Fuß. Die Wohnung liegt im Hinterhof, den Namen auf dem Klingelschild erhielt ich rechtzeitig von Hanna.
Sie öffnete die Tür und ich sah in dem dunklen Flur erst mal nur ihren Schatten. Ui, Alarm? Nein, im Gegenteil. Als wir ins Verrichtungszimmer gingen, sah ich dass Hanna sehr große Ähnlichkeit mit den Bildern in ihrer Anzeige aufweist. Sie wirkt durchaus weiblich, lediglich das Gesicht wirkt etwas kantiger.
Wir vereinbarten 40 Minuten für 120 Euro, bei dem ein Extra enthalten war. Spoiler: Es waren dann nachher nur 30 Minuten, aber ich war dennoch zufrieden.
Ich ging nochmal schnell ins Bad zum frisch machen. Es war zwar sauber, aber schon ziemlich alt und vor allem total überhitzt. Leider fehlte auch ein Handtuch, so dass ich etwas feucht wieder im Verrichtungszimmer erschien.
Das ist übrigens eine Katastrophe: Ein Teil des Zimmers ist mit Möbeln vollgestapelt, die Tapeten sind alt und schmutzig und der Putz scheint zu bröckeln. Zumindest das Bett und das unmittelbare drumherum schienen aber sauber.
Nackig platzierten wir uns auf dem Bett und ich nahm gerne die von Hanna angebotene Massage an. Das wirkte gut und entspannend. Ich hätte mir allerdings hier schon erotische Momente dabei gewünscht. Aber das sollte ja noch kommen.
Also auf den Rücken gedreht und Hanna widmete sich meinem Schwanz, der schnell wie eine eins stand. Blasen fand ich sehr gut und weil ihr Schwanz immer noch zurückhaltend war, bat ich um Positionswechsel in die 69, bei der wir uns gegenseitig die Schwänze bliesen. Hannas Pint wurde schnell hart, ich schätze ca. 12 x 3 cm, war aber leider nicht besonders standfest. Die Poritze wies ein paar Haare auf, ansonsten war Hanna gut rasiert.
Ich wollte sie dann ficken und bat um Cowgirl, was ihr wohl nicht so behagte. Es ging dann ins Doggy und zuerst war es gar nicht so einfach, Hannas engen Arsch zu besuchen. Es klappte aber dann doch und nach einigen Stößen schoss ich meine Lust ins Kondom.
Außer Puste ließ ich mich aufs Bett fallen, während Hanna zügig in der Dusche verschwand. Ich blieb noch einige Minuten liegen und zog mich dann an, wohlwissend dass ich eine Stunde später im Hotel duschen würde. Da war es nicht so warm und es gab Handtücher.
Es folgte eine freundliche Verabschiedung und beim Weg auf die Straße kam mir ein Mann mit Handy in der Hand entgegen, der genauso den Eingang im Hinterhof suchte wie ich eine gute halbe Stunde vorher.
Wiederholungsfaktor? Irgendwas zwischen 70 und 80 Prozent, vorausgesetzt, das Verrichtungszimmer ist ok.
Positiv waren die Massage, Hannas Französischkenntnisse und der anschließende Fick. Negativ finde ich das abrupte Ende und die Location selbst. Auch das Bad ist ein No Go.
Mittlerweile bin ich wieder aus Berlin zurückgekehrt und freue mich auf den nächsten Trip in die Hauptstadt.