jan666666
hervorragender Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bei meiner letzten Geschäftsreise suchte ich kurzfristig etwas in der Nähe, da ich ohne Auto
vor Ort war und wenig Zeit zwischen den Terminen hatte.
Kurz geschrieben und ich konnte zeitnah einen Slot erhalten.
Als mir die Adresse benannt wurde, stellte ich fest, dass ich vor einem Jahr schon einmal dort war
und ein sehr schönes Erlebnis mit einer netten Dame (nicht Milena) gehabt hatte.
Mit den Vorzeichen aber, wegen der geringen Preise 30 min 60€ // 45 min 80€ // 60 min 100€,
mit einer eher geringen Erwartungshaltung ging ich zur Lokation in der Nähe der
bekannten Oranienburgerstrasse.
Milena machte mir die Türe auf und ging mit mir in ein wohltemperiertes Zimmer.
Die Verständigung auf Englisch war top. Ihre fröhliche Art, die ich auch habe, begeisterte mich sehr.
Aufgrund der Anschlusstermine mit Geschäftskollegen hatte ich leider nur 30min Zeit, das ist normal nicht so
mein Ding aber ich hatte total Lust.
Schon im stehen gingen wir gegenseitig auf Tuchfühlung und Milena war ausgelassen fröhlich aber komplett
bei der Sache. Sie weiß mit ihren glaubhaften 37 Jahren was Männer wünschen.
Ihren athletischen, skinny Körper bewegt sie derartig gut dass man das Gefühl hat,
nicht du fickst sie, sondern sie fickt dich !!
Sämtliche Positionen gingen wir durch, wobei sie die Agierende war.
Einzig die Brüste sind sehr schlaff, ob sie mal wesentlich mehr gewogen hat oder einfach an der Stelle von der
Natur nicht so bedacht wurde weiß ich nicht. War mir aufgrund der anderen Performance aber auch egal.
Sie ist einfach herzlich, fröhlich und tobt auf dir rum, als ob es kein Morgen mehr geben würde.
Ihr BJ ist ebenfalls sehr zu empfehlen und so gestaltete sich der Abschluss mit ihrer Zunge an meiner Eichel wobei
sie mich in kurzer Zeit derart geil gemacht hatte, dass der Schuss bis über meinen Kopf flog.
Gesäubert wurde dann wieder mit der Zunge statt mit Tüchern.
Herzlich verabschiedet, verließ ich nach gut 30min das nette Mädel und wusste, die muss ich wieder sehen.
2 Tage später hatte ich zwar auch nur 45min Zeit aber war immernoch so aufgeheizt von dem ersten Erlebnis, dass
ich Milena zwischen Arbeit und Geschäftsessen am Abend kontaktierte.
Sie freute sich sehr mich wieder zu sehen und wir fingen da an, wo wir vor 2 Tagen aufgehört hatten.
Herrlich diese Beweglichkeit von ihr.
Wenn sie über dir schwebt und ihre langen Beine einknicken damit sie deinen Schwanz in sich eindringen lassen kann.
Dann wird Gas gegeben um im richtigen Moment wieder abzubremsen und entweder die Stellung zu wechseln oder
zwischendurch immer wieder mal zu blasen.
Ihre Agilität hat etwas von positivem ADHS
und macht richtig Freude.Diesmal war ich ebenfalls richtig aufgegeilt aber wollte ihren Körper besudeln.
Auch das war kein Problem und so schoß ich nach einer herrlichen Nummer meine Soße über ihren
skinny Body.
Auch diesmal gab es eine herzliche Verabschiedung nicht ohne Telegram Kontakt auszutauschen falls sie die
Lokation wechselt und ich nur die "Firmennummer" habe.
Sie reist zwschndurch immer wieder in die Heimat und man weiß nie ob sie dann an den Ort zurückkommt.
Von mir eine 100% Empfehlung wenn man nicht gerade ein Busenfetischist ist, bei dem die Teile groß und stehend
sein müssen.
In dem Sinne gute Erlebnisse !!