Bericht Berlin - Luxuria Massage Maja

petit-grain

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
79

Stadt: Berlin
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Professionelle Abwicklung
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Rückenmassage
Negative Punkte: Null Erotik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Luxuria Massage Maja

Am Wochenende stand ein Termin in Berlin an.

Auch wenn Berlin nicht am Rhein liegt, konnte ich den Bericht eines Rheinforums-Kollegen über Luxuria Massagen finden. Verkehrsgünstig liegt dieses Institut ja in der Nähe des KaDeWe und der Gedächniskirche.

Die Internetseite kann ich auch jedem nicht Berliner empfehlen, denn die Mitarbeiterinnen werden dort mit zum Teil sehr ästhetischen Fotos vorgestellt.

Meine Wahl fiel auf Vera. Telefonisch wurde ein Termin vereinbart und am Samstag machte ich mich in den 13. Stock eines Nachkriegshauses auf. Der Fahrstuhl fährt bis zur 12. Etage, die letzte Etage gilt es zu Fuß zu bewältigen. Der Ausblick aus dem Flurfenster entschädigt ein wenig für die Strapazen.

Nach Klingeln wurde mir von der Empfangsdame geöffnet, die mir mitteilte, dass Vera erkrankt sei, aber Maja hätte Zeit. Die guten Berichte im Gästebuch der Internetseite im Hinterkopf, hatte ich keine Einwände.

Maja ist eine süße Maus mit einem freundlichem offenen Gesicht. Die Fotos auf der Seite sind nicht geschönt. Ok, sie hat einen kleinen Bauch, aber der steht ihr gut ;-)

Vor der Dusche wurde kassiert. „Damit du es mal gehört hast, Berührungen im Intimbereich schlagen mit 20€ Trinkgeld zu Buche.“ Service, der über den Dingen auf der Interseite hinausging, wurde nicht angeboten.

Das Massagezimmer ist recht schick. Es plätscherte die übliche esoterische Massagemusik aus den Lautsprechern. Die einzige Dusche, die ich leider alleine besuchte, geräumig und sauber. Es gibt verschiedene Duschgels und sogar Deo.

Nach getätigter Waschung aufs Bett in Bauchlage. Es folgte eine super Rückenmassage, die einige Verspannungen bei mir löste. Beine und der Kopf wurden auch langsam massiert. Zwei BTB-Einlagen gab es nach der medizinischen Massage.

Nach gefühlten 45 Minuten das Kommando zum Umdrehen. Maja ölte ihre strammen B-Cups ein und führte meine Hände an ihren Busen. Fühlte sich super an. Ich durfte leider ihre Brüste nicht küssen.

Währenddessen fing sie an meinen Kameraden zu wichsen. Sehr flott und abspritzorientiert ging sie zu Werke. Wieder eine BTB-Einlage und dann zum Finale. Leider null Erotikfaktor.

Dann durfte ich mich fünf Minuten alleine entspannen. Maja kam wieder rein, Dusche besetzt, „ich hol dich gleich ab“. Man kann sich mit dem Gast unterhalten, muss man aber nicht.

Alles in allem war ich nach 68 Minuten wieder draußen.

Fazit: Hübsches Mädchen, super medizinische Massage, null Erotik.

Vielleicht stimmte die Chemie nicht oder sie war genervt, dass sie einspringen musste, wer weiß.

Ich komme bestimmt wieder, aber zu einer anderen Dame.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten