Biltema
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 11. August 2016
- Beiträge
- 426
Stadt: Berlin
Name DL: Lilly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +4915204712981
Treffpunkt Massage: Hotelbesuch
Name Massagestudio:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich, nett
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: Intim Massage, Handentspannung, Thai Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100,-€
Positive Punkte: Pünktlich, Zielgerichtete Kommunikation, Freundlich
Negative Punkte: Redet viel.
Besonderheiten: 30 Minuten überzogen
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Massage im Hotel
Bericht: Ich hatte sie die Tage im Hotel (Bereich Tegel). Kommunikation war einigermaßen schnell und zielgerichtet. Fragen nach Bild und "anfassen" wurden ignoriert.
Sie ist eine kleine, vermutlich, Thai. Nett, offen und (sehr) kommunikativ. Größe dürfte mit 155 in etwa hinkommen, Alter etwa Mitte 40. Sehr schlank, Körbchen eher A als B.
Angekündigt wurde eine Thai-BtB Massage mit Tantra. Das war es für mein Empfinden allerdings nicht. Reines Öl verstreichen.
Sie zieht sich komplett aus. Die ersten 15 Minuten Worterbording. Irgendwann bezieht sie den Hintern ein und es gibt Streifschüsse. Hab dann alles zurechtgelegt und erreichbar gemacht, dann wurden auch Sack und Schwanz bearbeitet. Umdrehen war selbstständig. Sie fragt häufig, was man möchte. Manche finden das gut, mich stört das.
Sie hat unerreichbar zwischen den Beinen gehockt und den Kernbereich massiert. Irgendwann hat sie sich erreichbar positioniert und darauf hingewiesen, dass ich sie anfassen könne. Hat aber immer darauf geachtet, dass die Beine zusammen bleiben. Das Ganze war für mich nicht zielführend und nach 1 Stunde wollte ich abbrechen, sie hat aber auf Fortführung bestanden. Irgendwann gab es Zugang zu ihrem Schatzkästchen. Ich hab nicht gefingert, nur massiert. Als sie dann merklich feucht wurde, bin ich gekommen. Sie ist dann aber sofort aufgesprungen und ins Bad. Das war schon ein abturner. Ich mag es ja, wenn der letzte Tropfen noch herausgedrückt wird.
So gab es dann doch noch ein Happy End. Fazit: Kann man mal machen. Sie war fast 90 Minuten da und hat 100€ bekommen. Inkl. Anfahrt.