• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Berlin, ist halt nicht Köln

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal wieder längere Zeit in Berlin und wollte eigendlch einen Bericht im "sonstigen Deutschland" schreiben, aber die Entäuschung war zu groß und ist mir zu mühsam alles darzulegen.

Focus lag auf Massagen und wollte mal einige neue probieren.

Leider mußte ich feststellen, die professionellen kannste größtenteils vergessen, kein Vergleich zu Köln.

Mehr Spaß gabs mit den "Amateuren"
Sehr gut war z.b. "Paula", leider kein Anzeige mehr gefunden, inseriert eigentlich immer auf Quoka oder Markt, dafür aber ihre Facebookseite ...
****************
Ist das erlaubt? wenn nicht bitte wieder streichen.
Hier bekommst du eine sehr gute Massage mit dem gewissen Extra am schluss. Sehr attraktive Frau und ziemlich Cool.

Auch nicht schlecht ...
Ist etwas speziell, man muß vorher einen Urintest bei ihr machen, dafür gibt es dann ein geiles Pussysliding, mehr aber nicht, ist schon etwas älter aber Top in Form.

Nicht gut waren für mich z.b.
... die auserwählte ist nicht mehr auf der Homepage, vielleicht habe ich einfach Pech gehabt.
... ist nicht die Dame auf den Bildern, die allerdings anwesend war und die Chefin ist, sondern "Wunderbusen Sylwia" auch auf KM. Wunderbusen stimmt, Riesen Möpse und stehen auch noch, das wars aber auch, Service war nicht gut.
... obwohl kein Fan mehr von Thaimassagen mal wieder da, früher öfters mal. Leider dieses mal die Sonntags besetzung erwischt. Bin nur hin weil eine Strasse weiter, kurz angerufen und ja kann kommen junge ist da, Namen weiß ich nicht mehr.
Naja jung ist was anderes, sie war bemüht, aber irgendwie hatte ich schon vorher probleme (Magen) und der typische Thaigeruch hat mir den Rest gegeben. Hab nach ner halben Std. abgebrochen, sie hat sich tausendmal entschuldigt obwohl sie nix dafür konnte. Vielleicht hätte ich wieder Julia nehmen sollen, die war kurz im Zimmer um die Musik einzustellen, "meine" kam damit nicht klar. Cat war leider auch nicht da, mein Favorit.
... Christburgerstr., meine Dame find ich nicht mehr. War aber sehr hübsch, geile Figur aber leider zu selbst verliebt. Hat sich mehr mit den zwei Spiegeln beschäftigt als mit mir. Massage war besseres rumgestreichel, die He war einigermäßig OK, und sie hatte wirklich absolut geile stehende Titten, wirklich sehenswert.

Ist mir noch eingefallen, meine absolute Sonntagsmaseurin ...

War ich schon oft bei ihr, hat leider zum 1.7.17 aufgehört, ist auch nicht mehr die jüngste und hatte ein bißchen "Rücken". Aber ... absolut natürlich, supergeile Massage, Mördernatur Titten, geiler DirtyTalk bei der Massage, geile Prostata Massage (mit Fingerhut) wenn man möchte, supergeile Massage zwischen ihren Naturtitten ...
Was für ein Verlust für mich, habe leider noch keine Alternative zu ihr gefunden
Man findet so gut wie nix mehr über sie, alles gelöscht. In diversen Foren aber schon noch.

Ach ja Angel noch ...
Super heisse Braut, ziemlich abgebrüht und cool. Mit ihr kann man viel Spaß haben wenn man will.
Extras 5 oder 10 € plus sehr "Verbraucher günstig"

Jetzt ist doch mehr daraus geworden, vielleicht kann man es doch noch verschieben (Wolfl?) ins "sonstiges Ausland" wenn nicht auch kein Problem, ist ja doch kein richtiger Bericht
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten