https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Berlin - Hotelbesuch - Rimming Königin Mila

LolaLola1981

Rheinländer

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Hotel suite
Empfang/Kontakt: Whatsapp mit dem Telefonanbieter
Link:
Name DL(s): Mila
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Russisch
erhaltener Service: Blasen, Zungenküsse, Rimming, Geschlechtsverkehr, usw
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 65 Minuten
Preis: €150 + 50
Positive Punkte: Sehr zufrieden
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Rimming

Bericht

Rimming Königin Mila

War letzte woche mit Mila!

Termin lief problemlos, und in ein paar Stunden stand sie vor die Tür! Mila ist die Frau von den Bildern, hübsch, mit nem super Körper und große und geile Titten! MILF at its best!

Das finanzielle geklärte, dann Dusche und dann wieder ins Zimmer.
Ich wollte sofort an die Brüste ran, aber sie fing an mich zu küssen. Die Zungenküsse waren leidenschaftlich. Dann konnte ich endlich an die Titten ran, krass so groß und trotzdem irgendwie straff. Ich haute ein paar komplimente raus und sie zeigte mir stolz, dass keine Narben da waren, also alles Natur!
Ich knetete und leckte, dann lies ich sie blasen, schön tief und nass,. Ich fing an ihren Mund zu ficken für eine weile..
Massage, normal nix besonderes. Wir unterhielten uns auf English, was sie sehr sehr gut kann und leiteten die zweite Runde ein.
Sie blies ihn wieder steif und ich leckte und fingerte sie, dann lies ich mich reiten und drückte ihre Titten auf mein Gesicht, danach legte ich sie seitlich und fickte sie hart, sie steckt schon ziemlich viel weg. Danach kommt die Hammer. Was für ein Rimming! Total highlight.....

Schöne Stunde mit einer heißen, hübschen und netten Milf. Sie war die ganze Zeit gut gelaunt und hat immer gelächelt. Highlights BJ und Rimming.
Ich werde sie wieder besuchen!

Mila Optik - 8/10
Zungenküsse - 9/10
Blowjob - 10/10
Kompatibilitätsfaktor - 10/10
Lecken - 10/10
Rimming - 12/10
Wiederholung = 10/10
Ambiente = 7/10
Preis = 150 pro Stunde (+50 Rimming)

Grüße
Swen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten