Bericht Berlin - Hotelbesuch - KinkyTina11

peterhans

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Januar 2020
Beiträge
3

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: /kinkytina11
Link: https://www.kaufmich.com/KinkyTina11Name DL(s): Tina
Nationalität(en): Afrikanisch
Sprache: deutch,englisch
erhaltener Service: ov
Servicewertung DL(s): 1 von 10
Zeit: 20 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: o
Negative Punkte: Viel zu dick ihre fotos zeigen zu wenig
Besonderheiten:
:




Bericht


KinkyTina11

Die dame war eine totale enttäushung,für meine gesmackt viel zu dick ,gesicht finde ich auch nicht hübsch sie stinkt nach alkohol kann kaum laufen.Nach 20 minuten habe ich sie weggesicht das war eine totale reinfall: Nie wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten